MOBISET/SOUND2GO bringt zum Beginn der Fußball- Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien stylishe Fanartikel auf den Markt

Von MOBISET GmbH

Beim Mitfiebern im Stadion in Brasilien oder beim Public Viewing können die Fans nun unsere Nationalelf mit stylishen Fanartikeln im Deutschland-Design unterstützen.WM-Speaker, WM-Schlüsselfinder und WM-Stylus sind echte Eye-Catcher.

*** Der WM-Speaker aus der Produktlinie SOUND2GO Der WM-Speaker ist ein ultrakompakter und pfiffiger Mini-Lautsprecher im Design eines 'Fußballes' in den Farben Schwarz, Rot und Gold. Das Design besteht aus vielen kleinen Deutschlandflaggen. Einfach...

Köln (Rath), 02.06.2014 - ***

Der WM-Speaker aus der Produktlinie SOUND2GO

Einfach per 3,5mm Klinkenkabel an Laptop, Tablet oder Smartphone anschließen und schon kann man die Reportage und Liveatmosphäre der aktuellen Fußballspiele auch unterwegs akustisch mit seinen Freunden teilen.

Die Speaker haben für ihre Größe einen satten Sound. Durch die lange Akku-Laufzeit von bis zu 5 Stunden ist ein langer Musikgenuss gewährleistet. Es können auch mehrere Speaker miteinander verbunden werden. Durch ihren Sound und ihr originelles Design sind diese kleinen Soundwunder ein must-have.

Der WM-Schlüsselfinder von SOLUTIONS2GO

Sehr hilfreich ist dieser Schlüsselfinder im Deutschland-Design. Schnell passiert es, dass der Schlüssel im Getümmel verloren geht oder einfach nur aus der Tasche gefallen ist. Schnell ist der Schlüssel wieder zu finden.

Der Mobiset Schlüsselfinder wird einfach am Schlüsselbund befestigt. Er wiegt nur 12 g. Wenn man den Schlüssel nicht findet, pfeift man einfach nach ihm. Der Schlüsselfinder reagiert dank Geräuschsensor nur auf Pfeiftöne, und nicht wie diverse andere Schlüsselfinder auch auf jedes andere Geräusch. Um diesen stylishen "Helfer" wird jeder sie beneiden.

Der WM-Stylus von SOLUTIONS2GO

Ein Stylus, auch Touchpen genannt, ist ein Stift, der zur Bedienung von Touchscreens an Tablets und Smartphones (kapazitive Displays) verwendet wird. Dieser Stift besteht aus einer festen Klarsicht-Kunststoffhülle, die mit schwarz?rot-goldenen Dekorsteinen in den Deutschlandfarben gefüllt ist. Eine Seite des Stylus mündet in eine ultrasofte Gummispitze, die eine gute Reaktionszeit bei der Eingabe ermöglicht, die andere in ein kurzes Metallband an dessen Ende ein kleiner Stift sitzt, der im Kopfhörerausgang des Handys platziert werden kann.

Das Display kann mit dem Stylus ohne die Gefahr der Kratzerbildung berührt werden. Außerdem ist eine präzisere Bedienung als mit den Fingern möglich und der Bildschirm wird nicht verschmutzt. Der WM-Stylus ist praktisch, auffällig und vor allem displayschonend. Er ist 6,5 cm lang und wiegt nur 6 g.

Diese drei originellen WM-Fanartikel heben sich von den allseits bekannten durch gutes Handling, Zweckmäßigkeit und durch ein auffälliges Design aus.

UVP:

WM Speaker 14,99 ?,