info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
La Pantera Mineralienhandel |

Die Kraft des Bergkristalls bringt Klarheit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die wichtigsten Informationen über die Heilkraft des Bergkristall: Nicht nur als Schmuckstück bringt er Klarheit in den Alltag!

Der Bergkristall wird schon seit Jahrtausenden von Menschen gegen alles mögliche Übel angewendet. Kein Wunder, die klare Reinheit des Steines fasziniert auch heute noch. In einem der größten Fachgeschäfte für Edelsteine und Mineralien in Österreich LA PANTERA, weiß man um die Wirkung des Bergkristalls bestens bescheid http://www.lapantera.at



Der Bergkristall ist die farblose, durchsichtige Varietät des Quarzes. Vollkommen klare Bergkristalle konnten sich nur dort bilden, wo alle Wachstumsbedingungen wie Druck, Temperatur, Kieselsäuregehalt und Reinheit der Lösung über einen langen Zeitraum konstant blieben. Die größten Fundgebiete liegen in Brasilien, Pakistan, China und die Schweiz.



Am bekanntesten sind die trigonalen Kristall-Spitzen, die als Einzelkristalle oder als Kristallgruppen im Handel zu erwerben sind. Die Doppelender-Bergkristalle, die auf beiden Seiten Spitzen aufweisen, werden gerne zur Narbenentstörung oder für Energiefluss-Massagen verwendet.

Die wasserbelebende Wirkung des Bergkristalls ist weit bekannt, deshalb bildet er die Basis für jedes Heilsteinwasser. Er reinigt und reichert das Wasser mit seiner Energie an.



"Es gibt einen Raum in der Wohnung, in dem der Bergkristall nichts verloren hat: das ist das Schlafzimmer!", betont Dr. Malyar, Inhaber des größten Fachgeschäfts für Mineralien und Edelsteine in Wien. "Der Bergkristall spendet Kraft und Energie, er ermutigt zu Vernunft und Objektivität und erleichtert das Lernen und die Aufnahme von Wissen und Daten - ein Bergkristall gehört deshalb ins Büro oder an den Arbeitsplatz in der Wohnung und nicht in den Schlafbereich." Unter http://www.lapantera.at können Sie die kostbaren Kristalle wiederfinden.



Besonders begehrt ist eine Varietät des Bergkristalls, die "Herkimer-Diamanten", das sind kleine, sehr klare und glänzende Einzelkristalle aus Herkim, USA. Sie sind sehr kräftige Steine, deren Heilkräfte zwischen denen des Bergristalls und denen des Diamants liegen. Der Herkimer-Diamant hilft, die Vergangenheit zu bewältigen und daraus zu lernen.



Dr. Masud Malyar ist Geschäftsführer von LA PANTERA und Fachmitglied der Österreichischen Gemmologischen Gesellschaft. Auf über 400 m² ist der Schauraum von La Pantera in Wien die erste Anlaufstelle für alle Liebhaber und Sammler von Mineralien und Edelsteinen. Der Online-Shop bietet auch für Sammler außerhalb von Wien die Möglichkeit, Raritäten und außergewöhnliche Stücke zu ergattern http://www.lapantera.at. LA PANTERA Mineralien und Edelsteine -



Großer Schauraum in der Nussdorferstraße 11-13 in 1090 Wien.



Öffnungszeiten Mo-Fr: 09:00 - 18:00

Telefon: (0043) 01/3175677

E-mail: office@lapantera.at




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Masud Malyar (Tel.: +43 1 3175677), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3389 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von La Pantera Mineralienhandel lesen:

La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Wie die Steine unser Zuhause beeinflussen

Es gibt viele Menschen, die erkannt haben, dass Edelsteine das Raumklima wie auch die Aura eines Menschen verändern können. Je nach Mineral, wird man ruhiger oder aktiver, man fühlt sich rundum wohler - all dies geht von der Energie der Edelsteine...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Warum Edelsteine immer populärer werden - auch in der Therapie

Immer wieder hört man davon, dass Steine heilende Wirkungen aufweisen. Trägt man etwa den Stein auf einer Halskette, sorgt er für eine innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden. Kann das stimmen? Energetiker sind überzeugt davon. Auf der Homepage...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Ein viele Millionen Jahre altes Geschenk - zur Hochzeit

Wer vor einigen Jahren noch Steine als Dekorationsgegenstand oder Heilsteine für die Gesundheit verschenkt hätte, wäre noch belächelt worden. Das hat sich grundlegend geändert und heute sind diese Geschenke äußerst beliebt und begehrt. Auf vie...