info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG |

Spezielle Hypnose-Seminare mit kostenfreier Wiederholungsgarantie nach CARLO FARADAY

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sollte der erste Besuch nicht erfolgreich sein, ist der zweite Besuch vollkommen kostenfrei

CARLO FARADAY steht seit 1998 für seriöse Hypnose in Deutschland und bietet als einziger Anbieter für Seminare zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion und zum Stressmanagement mit klinischer Hypnose seinen Teilnehmern die Möglichkeit, ihr bereits besuchtes Seminar noch einmal zu besuchen. Das gilt sogar für ein volles Jahr und ist einmalig vollkommen kostenfrei.



"Wir werden oft von Menschen gefragt, woher wir wissen, dass unsere Seminare so erfolgreich sind. Hierauf geben wir besonders gerne eine Antwort, denn die meisten unserer Teilnehmer kommen deutschlandweit fast ausschließlich durch die Empfehlung von unseren ehemaligen Teilnehmer zu CARLO FARADAY.", so Geschäftsführer Nils Reineking.



Des Weiteren ist sich das CARLO FARADAY Institut bezüglich des Erfolges seiner Seminare so sicher, dass es als einziger Anbieter für Seminare mit klinischer Hypnose seinen Teilnehmern die Möglichkeit bietet, ihr besuchtes Seminar innerhalb eines Jahres noch einmal zu besuchen und das sogar vollkommen kostenfrei.



"Wenn das, was wir mit den Teilnehmern in unseren Seminaren machen, nicht gut funktionieren würde, dann hätten wir nur noch kostenlose Wiederholer in unseren Seminaren und würden am Markt nicht mehr bestehen können. Denn wir grenzen unsere wenigen Wiederholer nicht aus. Jeder Wiederholer erhält von uns wieder einen vollen und regulären Seminarplatz, den wir auch hätten gebührenpflichtig vergeben können.", so Reineking. Die meisten der Teilnehmer der seit 1998 bewährten CARLO FARADAY Seminare erreichen aber bereits mit dem ersten Besuch der Seminare Ihren gewünschten Erfolg.



Das DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Institut CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Anbietern für klinische Hypnose zur Gesundheitsförderung in Deutschland. Auch das Abnehmen mit Hypnose wird von diesem Institut deutschlandweit angeboten.



Weitere Informationen: www.carlo-faraday.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Britta Schumacher (Tel.: 0421 - 244 288 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2537 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG lesen:

CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG | 10.06.2014

Hilfe durch Hypnose: Zertifizierte Unternehmen CARLO FARADAY hilft erfolgreich beim Abnehmen

Um seine Qualität sichtbar zu machen, hat sich das 1998 gegründete Unternehmen CARLO FARADAY Mental Training von einer unabhängigen Prüfeinrichtung, der DeutZert, untersuchen lassen. Ergebnis ist ein weltweit gültiger Qualitätsmaßstab, die Zer...
CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG | 31.05.2014

Unterstützung durch Hypnose: Bundesweite Seminare von CARLO FARADAY zum Abnehmen und zur Raucherentwöhnung

Die Seminare mit klinischer Hypnose können eine wertvolle Unterstützung sein, wenn es darum geht, seinem Ziel ein gutes Stück näherzukommen. CARLO FARADAY arbeitet hier mit verschiedenen kommunikativen Elementen und der klinischen Hypnose. Der ...
CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG | 31.03.2014

Mit Hypnose jetzt die Pfunde purzeln lassen

Die einen möchten vor dem Start in den Sommer nur ein paar Pfunde verlieren, die sich über die Herbst- und Wintermonate angesammelt haben. Für andere ist der Weg bis zum persönlichen Wunsch- und Wohlfühlgewicht noch etwas weiter. Doch egal, wie...