Der Werbetherapeut |

Du musst Clown und Krieger sein in dieser Welt - Marketing mit Mut und ohne Angst

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Marketing unter dem Motto: vorsichtig und brav, führt unweigerlich zum Untergang jedes Unternehmens. Entertainment und knallharter Verkauf, sind die neue Wege zum Business-Erfolg

Dieter Bohlen, Richard Lugner und Richard Branson tun es. Sie sind sowohl Clown, als auch beinharte Business-Krieger. In die gleiche Kerbe schlägt der Werbetherapeut Alois Gmeiner, http://www.werbetherapeut.com. Er rät Klein- und Mittelbetrieben über ihren Schatten zu springen und falls notwendig mit dem Kopf durch die Wand zu preschen und unkonventionelle Wege zu gehen. "Jetzt ist die Zeit, um in Mut-Marketing zu investieren und über den eigenen Schatten zu springen. Mut, um im wahrsten Sinn des Wortes - Unternehmer zu sein. Aber Unternehmer sind leider meist nur Unterlasser, es fehlt an Kreativität und eben an Mut." Um heutzutage erfolgreiches Marketing zu betreiben, muss man laut Gmeiner - Eier haben. Kreativität und Mut sind dort gefragt, wo sich andere lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wollen, denn da erkämpft man sich den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz. Klassisch langweiliges Marketing und 08/15 Werbung haben längst ausgedient. Killerinstinkt ist gefragt. Auch und gerade bei Low-Budget Werbung und Guerilla-Marketing-Aktionen.

Die Angst vor den Kosten, vor Blamagen oder dem Gerede innerhalb der Branche, oder bei den Nachbarn, all das lässt viele Unternehmer, Productmanager und Marketingleiter zögern. Sie vergessen, dass gerade die Big Player vielfach kaum einen Gedanken an ihr Image oder an Branchen-Getuschel verschwenden. Sie agieren! (auch wenn es das Unternehmensleitbild in noch so schönen Worten heraufbeschwören will).

Branson verkleidet sich als Drag-Queen, Richard Lugner lädt um teures Geld kapriziöse Hollywood-Diven auf den Opernball und Dieter Bohlen - na ja, der ist eben Dieter Bohlen.

Wer aber nun denkt, gutes Marketing zur Kundenaquise muss teuer sein, der irrt. Gmeiner zeigt in seinen Marketing-Coachings (in seiner Praxis in Wien, oder direkt bei seinen Klienten in DACH) wie man es schafft, auch mit wenig Budget auf die Titelseiten zu kommen, oder durch aktiven Verkauf, Umsätze in kurzer Zeit zu verdoppeln.

Die besten Tipps:

- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)

- Neues Werben (Klassische und teure Marketing-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)

- Neue Medien nutzen (Online Werbung und Online-PR braucht keine hohen Budgets)

- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)

- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg)

- Einzigartig sein (Das angehen, wo es Vielen an Mut mangelt)

Viele Gratis Downloads unter http://www.werbetherapeut.com

Info über Tagescoachings und Online-Coachings werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3178 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...