Diesem Ruf kann sich niemand widersetzen

Von eSeSIX Computer GmbH

Die eSeSIX Computer GmbH ist auch dieses Jahr auf der Systems 2001, die vom 15.-19.10.2001 in München stattfindet, vertreten

Thumb Die eSeSIX Computer GmbH, ein Lösungsanbieter und Dienstleister für alle Fragen rund um Thin Clients, Server based Computing und neue Technologien, ist auch in diesem Jahr dem Ruf der Systems gefolgt und präsentiert sich und jede Menge Neuigkeiten in München auf einer der grössten IT- Fachmessen der Welt. Besonders freut sich eSESIX, ihre eigene Produktpalette der Thin Clients, LICA und WICA, vorzustellen, die sich eigens an den Bedürfnissen der europäischen Anbieter orientieren und die derzeit als die flexibelsten Terminals auf dem Markt gelten. Zu einem weiteren Höhepunkt auf dem eSeSIX Stand kann man auch die Produkte der Tarantella, Inc. zählen. Die gemeinsamen Gründungsmitglieder der TAG (Technical Alliance Group) Initiative, zu denen u.a. auch Sun und IBM zählen, präsentieren die neue Tarantella Software Enterprise 3 Starter für Linux, die in einer Testversion am eSeSIX Stand in Halle B5 ausgegeben wird. Die TAG hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Hard- und Software- Produkte im Bereich für Thin Client Server Computing aufeinander abzustimmen und auf Kompatibilität dieser Produkte zu achten. Des weiteren wird man sich natürlich über die komplette Angebotspalette der eSeSIX Computer GmbH informieren können, zu der u.a. Produkte von Nokia, Netscreen, RSA, Aladdin, Neoware, Radware und last but not least Sitara Networks gehören. Die eSeSIX Computer GmbH ist auf der Systems in München in Halle B5 auf dem Stand 351 zu finden. Nähere Informationen über die eSeSIX Computer GmbH gibt es unter www.esesix.com Über eSeSIX Computer GmbH– Firmenbackgrounder Die eSeSIX Computer GmbH, mit Sitz in Pfaffenhofen/Ilm, ist ein Lösungsanbieter und Dienstleister für alle Fragen rund um Thin Clients, Server Based Computing und neue Technologien. Speziell im Bereich Thin Client bietet die eSeSIX seit geraumer Zeit eine eigene Produktpalette mit dem Produktnamen LICA, einem Linux basierender Thin Client, an. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und präsentiert sich mittlerweile als die eSeSIX Unternehmensgruppe, wobei die eSeSIX Computer GmbH ein integraler Teil des Gesamtunternehmens ist. Daneben gibt es noch drei weitere Töchter: die eSeSIX Software GmbH, die eSeSIX NET GmbH und die eSeSIX Technologies GmbH. Die eSeSIX Computer GmbH hat sich seit ihrem Bestehen eine umfassende Markt- und Kundenkompetenz mit sehr guten Referenzkunden geschaffen. Die Produkte namhafter Hersteller und Marktführer werden erst nach hausinternen und intensiven Tests über den Fachhandel angeboten. Die ausführliche Beratung, der kompetente und kostenlose Support/Service sind ein weiterer Pluspunkt des Unternehmens. Die Angebotspalette der Computer GmbH besteht aus Produkten von Tarantella, Nokia Firewalls, 1st. Wave, Aladdin, Pyramid Computer, Boundless Technologies, Radware und last but not least Sitara Networks. Derzeit beschäftigt die eSeSIX Unternehmensgruppe 25 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer ist Engelbert Tretter. Weitere Informationen über eSeSIX, die Produkte und Leistungen erhalten Sie auf der Webseite: www.esesix.com Ihre Ansprechpartner: eSeSIX Computer GmbH Andreas Jung Raiffeisenstraße 15a D- 85276 Pfaffenhofen Tel : 08441-40 31-20 Fax : 08441-40 31-33 EMail: ajung@esesix.com Internet: www.esesix.com Marketing Communications Sauer + Partner Flurstr. 6 D D- 85664 Hohenlinden Tel : 08124- 52 82 27 Fax : 08124- 52 82 29 EMail : presse@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de