ORBIT neuer Partner der d.velop

Von ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH

Neue SharePoint-Kooperation

Ab sofort zählt ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH zu den Partnern der d.velop international GmbH, dem etablierten Anbieter von Lösungen für digitale Geschäftsprozessoptimierung und Enterprise Content Management. Das IT-Systemhaus...

Bonn, 03.06.2014 - Ab sofort zählt ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH zu den Partnern der d.velop international GmbH, dem etablierten Anbieter von Lösungen für digitale Geschäftsprozessoptimierung und Enterprise Content Management.

Das IT-Systemhaus aus Bonn nimmt die ECM-Lösung ecspand als umfangreiche Microsoft SharePoint-Ergänzung in sein Portfolio auf. ecspand bietet zwölf fertig vorkonfigurierte ECM-Lösungen u.a. für das Vertrags- und Qualitätsmanagement sowie die Eingangsrechnungsverarbeitung an. Das ORBIT-Team ist schon seit mehreren Jahren Microsoft Partner mit SharePoint-Spezialisierung in Deutschland und freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem ECM-Profi d.velop: "Wir möchten unsere Kunden bei Dokumenten-Management und Archivierung mit Microsoft SharePoint optimal unterstützen. Mit den verschiedenen ecspand-Modulen können wir flexibel, aber auch schnell eine Lösung anbieten", so Andreas Baumann, CEO der ORBIT.

Zu den Kernfunktionen von ecspand gehören der Import von beliebigen Unternehmensdaten, die prozessorientierte Zusammenfassung in Aktenstrukturen, die Visualisierung und formatunabhängige Anzeige sowie die revisionssichere Ablage auf zertifizierten Langzeit-Speichermedien.

Als neuer Partner von d.velop gehört ORBIT zum d.velop Competence Network mit derzeit mehr als 100 weltweit agierenden Partnern. Partnermeetings, gemeinsame Messeauftritte und Support- und Presales-Unterstützung werden regelmäßig durchgeführt. "Die Zusammenarbeit mit d.velop sichert langfristig Know-how und Qualität. Ein echter Mehrwert für unsere Kunden!", freut sich Andreas Baumann.

Über d.velop international GmbH

Die d.velop international GmbH ist exklusiv für den nationalen und internationalen Vertrieb von ecspand sowie der internationalen Vermarktung von d.3 zuständig. Die d.velop international GmbH gehört zur d.velop Gruppe: Die 1992 gegründete d.velop AG ist ein innovatives und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Mit mehr als 300 Mitarbeitern entwickelt und vertreibt die d.velop AG Software (d.3, ecspand, FOXDOX), die den Umgang mit Dokumenten vereinfacht und beschleunigt. Dokumentenmanagement, digitale Workflows und elektronische Archivierung sind die Kernthemen, mit denen die d.velop seit mehr als 20 Jahren über 5.000 Kunden mit über 1.000.000 Anwendern begeistert.

d-velop.international ecspand.de