info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ESET Deutschland |

ESET steigt in MiXery Sommer-Promotion ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Sponsoring-Aktionen mit Karlsberg Brauerei

Jena/Bratislava, 03. Juni 2014 - Der Antivirenhersteller ESET und die Karlsberg Brauerei heizen dem Sommer richtig ein. Auf der MiXery Sommer-Promotion dürfen sich die Fans des Kult-Getränks auf Events, Fun und tolle Prämien freuen. Darunter befinden sich hunderte ESET-Tablets, -Smartphones und tausende Antivirenlösungen.



Gemäß dem ESET-Motto "Enjoy Safer Technology" geht ESET mit Karlsberg auf eine gemeinsame Promotion-Tour. Denn überall, wo Spaß und Freude herrscht, ist das Smartphone samt Internet nicht weit. "Bei allem Fun sollten Anwender die Sicherheit beim Surfen, Facebooken und Twittern nicht vernachlässigen. Gerade das Smartphone ist gefährdeter denn je", sagt Gerald Höfer, Marketing Direktor von ESET Deutschland.



ESET auf Millionen MiXery-Flaschen und -Dosen



Genießen und abstauben: Wer die Prämiencodes ("X-Credit"-Code) der Promotion sammelt, kann diese in wertvolle Sachpreise eintauschen. Die "X-Credit"-Codes befinden sich auf allen MiXery Flaschenhalsetiketten der losen Gebinde und im Sixpack sowie auf allen MiXery-Dosen teilnehmender Sorten. Alle 0,33l-Gebinde haben einen Code im Wert von 1.000 X-Credits, die 0,5l-Gebinde 1.500 X-Credits. Im Aktionszeitraum sind insgesamt rund 30 Millionen Codes auf den Promotion-Gebinden im Markt. ESET-Logos sowie Informationen zu den gesponserten Produkten befinden sich überall auf den Verpackungen, Aufstellern und anderen Marketing-Materialien.



Mit X-Credit-Codes ESET-Geräte und -Software ergattern



Im Mittelpunkt der Aktion steht der sogenannte x-locator auf www2.xlocator.de. Dahinter verbirgt sich eine Online-Plattform, auf der die Prämien mit Hilfe der gesammelten X-Codes ersteigert werden können. Zusätzlich steht eine kostenlose App mit pfiffigen Zusatzfeatures bereit, mit der man über das Smartphone an Versteigerungen teilnehmen kann. Im App Store und bei Google Play lässt sie sich herunterladen.



Umfassende Werbemaßnahmen



Die Sommer-Promotion mit dem Hauptaktionszeitraum bis zum 25. Juli wird durch eine zielgruppenaffine Kampagne in Web und TV, wie z.B. Spots auf Viva, Comedy Central und bunch.tv, begleitet. Das MiXery Festivalsponsoring umfasst auch mehrere Großevents, wie beispielsweise Mayday, Ruhr-in-love oder HipHop Open 2014, wo Sponsoren wie ESET publikumswirksam in Szene gesetzt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Klatte (Tel.: +49 3641 3114 257), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2815 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ESET Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ESET Deutschland lesen:

ESET Deutschland | 10.09.2015

"Carbanak" Cyber-Bankräuber wildern mit zielgerichteten E-Mail-Attacken im Banken- und Finanzsektor

Jena, 10. September 2015 – Der europäische Security-Software-Hersteller ESET registriert eine zunehmende Anzahl zielgerichteter Angriffe auf Unternehmen des Finanzsektors. Möglicher Urheber sind die so genannten "Carbanak" Cyber-Bankräuber. Sie...
ESET Deutschland | 27.08.2015

Deutschland im Fadenkreuz: ESET analysiert tückische Spam-Software

Jena, 27. August 2015 – Der europäische Security-Software-Hersteller ESET hat eine Malware analysiert, die hauptsächlich in Deutschland wildert: Trustezeb. Seit Monaten befindet sich die Schadsoftware in den Top10 des ESET Virus Radars. Betrach...
ESET Deutschland | 12.08.2015

ESET analysiert aktuelle Firefox-Sicherheitslücke: Schon vor Bekanntwerden unter Feuer

Jena, 12. August 2015 – Der beliebte Mozilla Firefox-Browser hatte jüngst mit einer gefährlichen Sicherheitslücke zu kämpfen: Ein kritischer Fehler im eingebetteten PDF-Viewer erlaubte Angreifern das Ausführen von bösartigem JavaScript-Schadc...