info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

HFO Telecom-Gruppe zukünftig mit neuem Erscheinungsbild im Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neues Erscheinungsbild im Internet für HFO Gruppe


Die HFO Telecom AG und ihre Töchter, darunter auch das erfolgreiche Mobilfunk-Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH, präsentieren sich ab sofort in einem neuen, einheitlichen Look im Internet. Sämtliche Unternehmenssparten der HFO-Gruppe, also...

Hof/Saale, 03.06.2014 - Die HFO Telecom AG und ihre Töchter, darunter auch das erfolgreiche Mobilfunk-Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH, präsentieren sich ab sofort in einem neuen, einheitlichen Look im Internet.

Sämtliche Unternehmenssparten der HFO-Gruppe, also Festnetz, Mobilfunk, Abrechnung und der Bereich 'Strom & Gas', sind ab sofort im Internet in einem einheitlichen Erscheinungsbild vertreten. Mit dem neuen Internetauftritt signalisiert das Unternehmen u.a. visuell die bestehende Zusammengehörigkeit.

'Im Laufe der Zeit hat sich viel geändert. Unsere Arbeit, aber teilweise auch unsere Geschäftsfelder und unser Anspruch haben sich verändert. Zwischen der alten Homepage und unserer neuen Internetpräsenz, im neuen Selbstverständnis als dynamischer, bundesweit aktiver Komplettanbieter tat sich eine Lücke auf, die es zu überwinden galt. Die neue Homepage ist nun wieder Ausdruck unseres Selbstbildes', so Achim Hager, Vorstandsvorsitzender der HFO Telecom AG.

Bei der Neukonzeptionierung der Seiten wurde sich in erster Linie an der Benutzbarkeit orientiert. Anspruchsvolle Produkte und verlässliche Aussagen stehen bei der HFO Gruppe stets im Vordergrund und das gilt auch für das Internet. Interessierte Nutzer sollen nach Möglichkeit die Informationen, die sie suchen möglichst schnell finden und sich gut beraten fühlen.

'Ziel war es, ein zeitgemäßes und kommunikationsstarkes Unternehmensbild zu entwickeln welches die HFO Gruppe im Internet zum einen gut präsentiert und zum anderen unseren Vertriebspartnern und Kunden zeigt, dass wir eine Unternehmensfamilie sind', so Achim Hager über die Aufgabe des neuen Erscheinungsbildes.

Auch Andreas Hampel, Geschäftsführer der HFO Telecom Vertriebs GmbH, zeigt sich darüber sehr erfreut: 'Ich bin glücklich und zufrieden, dass wir diesen Schritt der Erneuerung getan haben. Die positive Resonanz der letzten Tage zeigt uns das. Es wurde Zeit für ein neues Design unserer Internetpräsenz. Schon einige Zeit haben wir daran gearbeitet ? in der vergangenen Woche haben wir auf das neue Aussehen umgestellt."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2143 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 28.09.2016

Newstour 2016: HFO Telecom mit Auerswald unterwegs

Oberkotzau, 28.09.2016 - Vom 11. Oktober bis zum 10. November 2016 reist die HFO Telecom durch Deutschland. Im Rahmen der „Newstour 2016“ begleitet sie den ITK-Spezialisten Auerswald in 14 Städte. Die Tour führt auch durch Österreich und die S...
HFO Telecom AG | 21.09.2016

Hofer Grieche freut sich auf die nächsten zehn Jahre

Oberkotzau, 21.09.2016 - Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen ...
HFO Telecom AG | 20.09.2016

HFO Telecom AG: Aufsichtsrat - Handke folgt auf Schaller

Oberkotzau, 20.09.2016 - Auf eigenen Wunsch ist nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode Erich Schaller aus dem Aufsichtsrat der bayerischen HFO Telecom AG ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Jürgen Handke, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Hof.In ...