info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Das Wort "Danke" scheint zum Fremdwort zu werden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


dieses Gefühl hat zumindest die erfolgreiche Anwältin Angelika C. Schweizer.

Über dieses Phänomen spricht sie u.a. in ihrem Buch "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich". Weshalb ist es für den Mensch so schwierig geworden, dieses kleine Wort mit lediglich 5 Buchstaben über die Lippen zu bringen?

"Hat man früher einen Prozess gewonnen, hat sich der Mandant bedankt, gewinnt man ihn heute, herrscht Schweigen, wehe aber man verliert ihn, geht das Meckern und Mosern los, man muss sogar aufpassen, dass man nicht selbst zur Zielscheibe wird", meint Schweizer.

Gehen Anstand und Moral vollends ganz den Bach hinunter, fragt sich Schweizer besorgt. Undank ist ganz offensichtlich der Welt Lohn, man macht und tut, reißt sich ein Bein aus und am Ende, wenn es einmal nicht so läuft wie es soll, bekommt man noch den Tritt in den Hintern. Die Leute sind skrupellos geworden, suchen nur noch ihren eigenen Vorteil. Respekt und Wertschätzung begegnen einem nur noch selten.

"Das Schlimme dabei ist, dass man selbst auch eine Eiseskälte an den Tag legen muss, um nicht selbst vor die Hunde zu gehen", meint Schweizer.

Lesen Sie Geschichten einer Businessfrau, die nach 15 Jahren Anwaltstätigkeit eine Zwischenbilanz zieht.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1431 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...