Hauptversammlung spricht Vorstand und Aufsichtsrat der Immovaria Real Estate AG vollstes Vertrauen aus

Von Immovaria Real Estate AG

Thumb

- Große Mehrheit für sämtliche Beschlüsse

- Immovaria Real Estate AG blickt optimistisch in die Zukunft

Berlin, 4. Juni 2014  Die Hauptversammlung der Immovaria Real Estate AG (WKN: A0JK2B, ISIN: DE000A0JK2B6) hat die erfolgreiche Arbeit von Vorstand und Aufsichtsrat im Geschäftsjahr 2013 honoriert und beiden Gremien in der Versammlung am 26. Mai 2014 in Berlin ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Der Vorstand und der Aufsichtsrat wurden mit über 99,99% der anwesenden stimmberechtigten Stimmen entlastet. Auch die vorgesehenen Beschlüsse zur Verwendung des Bilanzgewinns (Ja-Stimmen 99,99%), den vorgeschlagenen Wechsel des Wirtschaftsprüfers zu Rödl & Partner GmbH (Ja-Stimmen 99,99%) sowie die Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien (Ja-Stimmen 99,597%) wurden mit großer Mehrheit des anwesenden stimmberechtigten Kapitals getroffen.

Die Gesellschaft blickt mit der Unterstützung der Aktionäre optimistisch in das laufende Geschäftsjahr und hat im Rahmen der Hauptversammlung einen Ausblick auf das Jahr 2014 gegeben.

Aktionäre und Interessierte finden den Ausblick unter folgender

URL: http://www.immovaria-real-estate.de/data.de/Ausblick-2014.pdf

Über die Immovaria Real Estate AG

Die Immovaria Real Estate AG ist eine Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft die ihr Vermögen in Immobilien und Beteiligungen aller Art ohne Aufnahme von Fremdkapital investiert. Den Anlageschwerpunkt stellen dabei unterbewertete Immobilien und Immobilienobjektgesellschaften in renditestarken Ballungsräumen der Bundesrepublik Deutschland und Unternehmensbeteiligungen an Unternehmen mit erfolgreicher Immobilienbewirtschaftung dar. Die Immovaria Real Estate AG beschränkt sich bei ihren Investitionsentscheidungen nicht auf bestimmte Märkte. Entscheidend ist vielmehr das Ertragspotenzial eines Immobilienerwerbs bzw. einer möglichen Beteiligung.

Die Aktien der Gesellschaft werden im Qualitätssegment m:access der Börse München gehandelt.

Weitere Informationen unter:

Immovaria Real Estate AG