Wortmann AG stellt neue TERRA MicroPC-Serie vor

Von WORTMANN AG

Die Wortmann AG erweitert ab Juni ihre PC-Produktpalette um die TERRA MicroPC-Serie. Die kompakten neuen MicroPCs runden die PC-Sparte ab und ergänzen den TERRA MiniPC um noch kleinere, handlichem, jedoch vollwertige PC-Systeme mit nur 0,6 Liter Volumen....
Thumb

Hüllhorst, 04.06.2014 - Die Wortmann AG erweitert ab Juni ihre PC-Produktpalette um die TERRA MicroPC-Serie.

Basierend auf Intels NUC-Technologie sind aktuell drei Modelle geplant, lieferbar ab Juni/Juli:

TERRA PC-MICRO 3000 mit Intel® Celeron® Processor N2820 Prozessor, 4 GB RAM, 80 GB SSD und Windows 8.1, Art. Nr. 1009408 [UVP = 269 Euro]

TERRA PC-MICRO 5000 i4010U mit Intel® Core? i3-4010U Dual-Core, 4 GB RAM, 120 GB SSD und Windows 8.1 Pro, Art. 1009405 [UVP = 629 Euro]

TERRA PC-MICRO 6000 i4250U mit Intel® Core? i5-4250U Dual-Core, 4 GB RAM, 240 GB SSD und Windows 8.1 Pro, Art. 1009406 [UVP = 779 Euro]

"Die neuen Systeme sind eine ideale und logische Ergänzung unserer Produktpalette", so Volker Kaps, Produktmanager für PC-Systeme bei Wortmann. "Die Anforderungen der Kunden nach individuellen Lösungen und Produkten abseits der klassischen Desktop-Systeme und der damit verbundenen Nachfrage nach kompakten jedoch vollwertigen PC-Systeme, die u.a. Dual-Monitoring unterstützen und optional direkt hinter TFT-Monitoren befestigt werden können, steigt seit Jahren stetig."

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.