PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Wege für BI mit TARGIT: b-imtec lädt zum TARGIT Day 2014


Von b-imtec GmbH

b-imtec informiert Kunden und Partner am TARGIT-Tag 2014 über aktuelle BI-Trends, Big Data und Entwicklungen

Information ist alles. Dazu müssen aber die zur Verfügung stehenden Daten zuerst in einen sinnbringenden Zusammenhang gebracht werden. Auf seinem diesjährigen TARGIT-Tag informiert die b-imtec GmbH seine Kunden und Partner über die Herausforderungen von...
Thumb

Hüfingen/Behla, 04.06.2014 - Information ist alles. Dazu müssen aber die zur Verfügung stehenden Daten zuerst in einen sinnbringenden Zusammenhang gebracht werden. Auf seinem diesjährigen TARGIT-Tag informiert die b-imtec GmbH seine Kunden und Partner über die Herausforderungen von Big Data, die aktuellen technischen Business-Intelligence-Trends und wie TARGIT diese interpretiert. Am 26. Juni 2014 werden in Frankfurt die neuesten Entwicklungen für die TARGIT Decision Suite präsentiert und gezeigt, wie mit ihrer Hilfe aktuelle Markt- und Kunden-Anforderungen umgesetzt werden. Ziel sollte es sein, dass Unternehmen durch Informationen einen Wettbewerbsvorteil erlangen.

Themen und Vorträge sind von Unternehmen für Unternehmen gestaltet. Joe Corigliano, Vice President Global Partners and Alliances von TARGIT, stellt Ziele, Strategie und Ausrichtung von TARGIT vor; Dr. Morten Middelfart, Chief Technology Officer bei TARGIT, berichtet über Neues aus dem TARGIT Labor. Unter dem Motto "BI-out-of-the-Box" wird der Business Intelligence Accelerator (BIA) von TARGIT präsentiert - anhand einer Kundendatenbank wird vorgeführt, wie innerhalb von wenigen Minuten aus ERP-Daten Erkenntnisse gewonnen werden können. Ein Softwarepartner zeigt, wie er TARGIT in seine IT-Lösung integriert und dadurch Mehrwert für seine Kunden schafft.

Außerdem wird beleuchtet, wie TARGIT aktuellen Trends und Anforderungen wie z. B. mobile BI oder Big Data Analytics gerecht wird. Innovative Lösungen in TARGIT bilden die Grundlage, um beispielsweise große, unstrukturierte Datenmengen aus Social Media stichprobenartig in sinnvollen Zusammenhang zu bringen und strategische Entscheidungen schnell und intelligent zu unterstützen.

Wer am TARGIT-Tag 2014 von b-imtec teilnehmen und sich ausführlich über Business Intelligence und TARGIT informieren möchte, kann sich hier anmelden: Marcus.Rentschler@b-imtec.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1939 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!