info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EuroSkyPark GmbH |

Janosch Eich neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei EuroSkyPark

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die EuroSkyPark (ESP) bestellt Janosch Eich zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer.

Saarbrücken, 4. Juni 2014 - Die EuroSkyPark (ESP), Saarbrücken, einer der führenden europäischen Anbieter stationärer und mobiler Satellitenkommunikationslösungen für Industriekunden aus den Bereichen Energie, Versorgung, Anlagenbau, Logistik und Sicherheit, hat Janosch Eich zum Geschäftsführer bestellt. In seiner neuen Position verantwortet Eich den kaufmännischen Bereich des Unternehmens.



Der 32-jährige Betriebswirt (BA) verfügt bereits über langjährige internationale Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Wirtschaftsprüfung und Corporate Finance. Er kommt vom internationalen Anlagenbauer Ahmed Mansoor Al A´Ali Group Co. BSC (AMA) aus Bahrein zur ESP. Dort war er kaufmännischer Leiter. Zuvor bekleidete Eich bei der saudi-arabischen Al Rajhi Holding Group, einem der größten arabischen Familienunternehmen in den Bereichen Immobilien, Petrochemie, Baulösungen und Infrastruktur, eine Leitungsfunktion im Controlling. Weitere berufliche Stationen waren in Deutschland und Frankreich PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PwC) sowie - begleitend zum erfolgreichen BWL-Studium an der Akademie der Saarwirtschaft - die Hager Electro GmbH & Co. KG, Saarbrücken.



"Die ESP befindet sich weiter auf Wachstumskurs und verzeichnet für ihre industrieführenden satellitengestützten Lösungen einen anhaltenden Nachfrageboom aus ganz Europa. Wir freuen uns daher über den Start von Janosch Eich. Mit seinen umfangreichen internationalen Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen Geschäftsprozesse, Controlling und Unternehmensfinanzierung wird er mit dazu beitragen, das Wachstum der ESP in den von uns bedienten dynamischen europäischen Märkten zu unterstützen und voranzutreiben", sagte ESP-Geschäftsführer Thomas Maul.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Maul (Tel.: 0681 / 976172 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 2107 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EuroSkyPark GmbH lesen:

EuroSkyPark GmbH | 16.09.2014

SES und EuroSkyPark erweitern technologische Partnerschaft

Luxemburg, Saarbrücken, 12. September 2014 - SES (NYSE Euronext Paris und Luxemburger Börse: SESG) und die EuroSkyPark GmbH (ESP), ein europäischer Marktführer bei stationären und mobilen Satellitenverbindungslösungen für Industriekunden aus d...
EuroSkyPark GmbH | 11.03.2014

Dieter Böhden neuer Vice President Sales bei EuroSkyPark

Saarbrücken, 11. März 2014 - Die EuroSkyPark (ESP) hat Dieter Böhden (51) zum Vice President Sales ernannt. Der führende internationale Anbieter stationärer und mobiler Satellitenkommunikationslösungen reagiert damit auf den anhaltenden Nachfra...