info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ACT Aurora Control Technologies Corp. |

ACT Aurora Control Technologies gibt Ernennung von Greg Ayres zum Chief Operating Officer bekannt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


North Vancouver, British Columbia, Kanada, 3. Juni 2014 - ACT Aurora Control Technologies Corp. ('Aurora' oder das 'Unternehmen') freut sich, die Ernennung von Greg Ayres zum Chief Operating Officer per 19. Mai 2014 bekannt zu geben. Herr Ayres zeichnet als Mitglied der Unternehmensführung für die Entwicklung einer gewinnbringenden Geschäftsstrategie, die Ausarbeitung von Lieferverträgen für die von Aurora angebotenen Produkte und Dienstleistungen und für die Optimierung unserer Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen verantwortlich.

Herr Ayres war bereits erfolgreich in der Entwicklung von Geschäftszielen, der Planung von Geschäfts- und Verkaufsstrategien und der Organisationsführung mit dem Ziel der Wachstums- und Gewinnsteigerung tätig. Er war 15 Jahre lang in verschiedenen Funktionen bei Measurex beschäftigt und wurde schließlich als Vice President, North America Sales & Service mit der Leitung eines 300-köpfigen Mitarbeiterteams betraut. Nach Übernahme von Measurex durch Honeywell wurde Herr Ayres zum VP & General Manager von Honeywells Papiergeschäft bestellt; unter seiner Leitung erzielte der 600 Millionen $-Betrieb eine Gewinnsteigerung im zweistelligen Bereich. In den vergangenen zehn Jahren war Herr Ayres Chief Operating Officer des Digital-Imaging-Unternehmens Yes Video, wo er für die internationale Vermarktung und den Vertrieb zuständig war und für kontinuierliche Umsatz- und Gewinnzuwächse sorgte.

'Ich finde es großartig, dass wir Greg für unser Aurora-Team gewinnen konnten', meint Executive Chairman Michael Heaven. 'Mit seinem bei Measurex praktizierten verkaufsorientierten Ansatz kann er die Photovoltaikindustrie mit wertvollen Erfahrungen unterstützen und hat bereits viele bedeutende Transaktionen wie z.B. größere Liefer- und Vertriebsvereinbarungen erfolgreich abgeschlossen. Greg verstärkt unser Aurora-Team in einer Phase, in der die Photovoltaikindustrie immer größere Investitionen tätigt und sich immer mehr Verkaufschancen für unsere branchenführenden Mess- und Steuerungslösungen eröffnen.'

'Die Zukunftsperspektiven der Solarenergie sind in fast allen Ländern der Welt großartig. Die Herstellung von Photovoltaikzellen steht beim Einsatz der Automatisierungstechnik zur Messung und Steuerung von Produktionslinien erst am Anfang. Aurora Control Technologies ist mit seiner Technologie, die es den Photovoltaikherstellern ermöglicht, den Marktbedarf durch eine deutlich verbesserte Anlageneffizienz, eine schlankere Steuerung bei den wesentlichen Produktionsschritten und die Herstellung eines höherwertigen Produkts zu decken, ideal aufgestellt', so Greg Ayres. 'Die Erfahrungen, die ich bei Honeywell, Measurex und Yes Video sammeln konnte, passen ideal zu meiner Aufgabe bei Aurora Control Technologies und ich freue mich schon darauf, zur Wertsteigerung im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Investoren beitragen zu können.'

Das Board of Directors hat die Ausgabe von zusätzlich 450.000 Aktienoptionen an Direktoren, Führungskräfte und Mitarbeiter für ihre Verdienste um das Unternehmen genehmigt. Die Aktienoptionen haben einen Ausübungspreis von 0,40 $ und sind in fünf Jahren fällig. Die Ausgabe der Optionen bedarf der Zustimmung der Regulierungsbehörden.

Über Aurora:

ACT Aurora Control Technologies Corp. entwickelt, produziert und vertreibt Inline-Messsysteme für den Photovoltaiksektor. Das Unternehmen, das seinen Firmensitz in Nord-Vancouver (Kanada) hat, wurde von führenden Experten der Messtechnik, Halbleitertechnik und Automatisierungstechnik gegründet. Die Produkte für Inline-Echtzeitmessung und Steuerungstechnik bieten Herstellern von Photovoltaikzellen die Möglichkeit, ihre Produktionskosten zu senken und ihre Rentabilität zu steigern. Die Aktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol 'ACU' gehandelt.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Website www.auroracontrol.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Gordon Deans, P.Eng.

President & CEO

ACT Aurora Control Technologies Corp.

Tel: +1 (778) 241-5000

info@auroracontrol.com

www.auroracontrol.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Einige Aussagen dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen und unterliegen daher bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse und Leistungen wesentlich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ACT Aurora Control Technologies Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 863 Wörter, 11934 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ACT Aurora Control Technologies Corp. lesen:

ACT Aurora Control Technologies Corp. | 11.03.2015

ACT Aurora Control Technologies meldet zwei Bestellungen von SEMCO Engineering

ACT Aurora Control Technologies meldet zwei Bestellungen von SEMCO Engineering Jede Bestellung beinhaltet ein dreispuriges DecimaTM -Inline-Messsystem mit VeritasTM-Software zur Überwachung und Steuerung der Solarzellenemitterbildung North Vancouv...
ACT Aurora Control Technologies Corp. | 14.05.2014

Aurora erhält Kaufauftrag für Decima CDTM und Benchmarking-Services in Asien

Aurora erhält Kaufauftrag für Decima CDTM und Benchmarking-Services in AsienVerkauf bekräftigt Auroras Technologie und dient in diesem wachstumsstarken milliardenschweren Markt als ReferenzNorth Vancouver, BC, Kanada, 14. Mai 2014 -ACT Aurora Cont...
ACT Aurora Control Technologies Corp. | 23.04.2014

Aurora beliefert Hauman Technologies mit Demoversion seines Decima CD TM-Systems

North Vancouver, British Columbia, Kanada, 23. April 2014 -ACT Aurora Control Technologies Corp. (TSX-V: ACU) gibt die Lieferung einer Demoversion des Decima CD TM-Systems an unseren Marktpartner in Taiwan, Hauman Technologies, bekannt.Dieses kompakt...