PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Gewinner der Königsklasse


Von ERGOKONZEPT Aktiengesellschaft

ERGOKONZEPT gratuliert als stolzer Hauptsponsor dem SES-Boxstall

Ulf Steinforth (Promoter SES-Boxing) macht sich keine Sorgen über die Zukunft des deutschen Schwergewichts: „ Die Planung für die Zukunft in der „Nach-Klitschko-Ära“ können wir jetzt weiter souverän fortsetzen!“
Thumb Berlin, 4. Juni 2014 – Die Schwergewichtler des SES-Boxstalls waren am vergangenen Freitag auf der Dresdner SES-Box-Gala mehr als erfolgreich. Dabei bezeichnet der Begriff Erfolg im engeren Sinne das Erreichen selbst gesetzter Ziele. Die Schützlinge von Ulf Steinforth (Promoter SES-Boxing) haben jedoch nicht nur ihre definierten Titelziele erreicht, sondern konnten darüber hinaus durch souveräne vorzeitige Ko-Siege alle beeindrucken. Francesco Pianeta ist neuer WBO-Europameister durch Ko in der ersten Runde – Gegner Mickael Vieira bricht sich den Ellenbogen. Steffen Kretschmann dominiert seinen Kampf um die vakante Int. Deutsche Meisterschaft – Technischer Ko-Sieg in Runde 3. Der große Hoffnungsträger des deutschen Schwergewicht-Boxen Tom Schwarz gewinnt souverän – Halbfinal- und Final-Siege mit Technischem Ko in Runde 1. 3.500 Zuschauer waren begeistert von dem neuartigen Boxformat in Deutschland, der reinen SES-„Schwergewichts-Nacht“, bei der von sieben Fights fünf durch Ko-Siege entschieden wurden. Ulf Steinforth (Promoter SES-Boxing) macht sich keine Sorgen über die Zukunft des deutschen Schwergewichts: „ Die Planung für die Zukunft in der „Nach-Klitschko-Ära“ können wir jetzt weiter souverän fortsetzen!“ Als Hauptsponsor des SES-Boxstalls setzt die ERGOKONZEPT AG auf eine erfolgreiche Zukunft zusammen mit Ulf Steinforth (SES-Boxing) im internationalen Schwergewicht.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Bläsing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1436 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!