PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jetzt im TV Punkte sammeln: CHANNEL21 startet mit PAYBACK


Von CHANNEL21 GmbH

Als erster Homeshopping-Sender ermöglicht CHANNEL21 Zuschauern das Sammeln von PAYBACK Punkten und gibt eigene PAYBACK Karte heraus
Thumb

Hannover/München, 04.06.2014. Deutschlands drittgrößter TV-Shoppingsender CHANNEL21 startet mit PAYBACK: Ab heute ist CHANNEL21 Partner des marktführenden Bonusprogramms. Dies ermöglicht Zuschauern das Sammeln von PAYBACK Punkten bei jedem CHANNEL21-Einkauf - und zwar sowohl bei der Bestellung im TV als auch über die Online-Plattform www.channel21.de. Damit ist CHANNEL21 der erste Sender im deutschen Verkaufsfernsehen, der seine Zuschauer mit PAYBACK Punkten belohnt.

Mit den PAYBACK Punkten im TV sorgt Homeshopping-Sender CHANNEL21 für ein Novum bei Deutschlands beliebtestem Bonusprogramm: Bislang gab es die PAYBACK Punkte nur bei Einkäufen im stationären Handel, bei Online-Partnern sowie bei mobilen Einkäufen - ab sofort gilt das Punktesammeln erstmals auch bei einem deutschen Fernsehsender. Die Zuschauer von CHANNEL21 können bei jeder Bestellung über die TV-Hotline und zusätzlich im CHANNEL21-Online-Shop Punkte sammeln. Dabei gibt es je vollem Euro Umsatz einen PAYBACK Punkt. Ab September wird CHANNEL21 außerdem eine eigene PAYBACK Karte anbieten, die PAYBACK Neukunden dann direkt einsetzen können.

"Für unsere Zuschauer ist die Möglichkeit, beim TV-Shopping bei CHANNEL21 gleichzeitig PAYBACK Punkte zu sammeln, ein zusätzlicher Anreiz. Wir freuen uns, ihnen diesen Extra-Mehrwert bieten zu können und so das Homeshopping noch attraktiver zu machen", so CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle über die PAYBACK Kooperation. Darüber hinaus möchte CHANNEL21 durch die Teilnahme am PAYBACK Programm seine Markenbekanntheit steigern: Über 20 Millionen Deutsche nutzen bereits eine PAYBACK Karte, die täglich drei Millionen Mal an den deutschen Kassen vorgezeigt wird.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit CHANNEL21 und auf einen Partner, der Zusehern durch die Verknüpfung von TV und Internet ein bequemes und höchst attraktives Einkaufserlebnis bietet", sagt PAYBACK Geschäftsleiter Walter Lukner. "CHANNEL21 passt hervorragend in den Kreis unserer starken Partner und steigert für Kunden durch das unterhaltsame Bewegtbildangebot die Attraktivität unseres Programms zusätzlich", so Lukner weiter. Mit seinem Vollsortiment an Mode und Schmuck über Beauty und Gesundheit bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik bietet CHANNEL21 nicht nur ein breites Warenangebot, mit dem der frei empfangbare TV-Shoppingsender über Satellit, Kabel und DVB-T 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte erreicht. Gleichzeitig bieten die unterhaltsamen Produktpräsentationen im TV Kunden die Möglichkeit, bequem von zuhause aus rund um die Uhr zu shoppen - und dabei zu sparen.

Mit der im deutschen Teleshopping einzigartigen PAYBACK Partnerschaft befindet sich CHANNEL21 in guter Gesellschaft: Zuletzt traten mit REWE, Dehner, Opel, der Telekom und Thalia weitere attraktive Unternehmen dem Programm bei. Die Karte ist in rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verbreitet und hat laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC-und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen des Teleshopping-Senders finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Thuro (Tel.: 0511 / 8998 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3634 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!