info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
coozii. | Kircher Suermann GbR |

Mehr Individualität für die IKEA FAKTUM Küche.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Hochwertige Möbelfolien von Jungdesignern bringen frischen Wind in die FAKTUM Küche, die IKEA ab Juni 2014 vom Markt nimmt.

Dem jungen Unternehmen coozii. sind neben Design und Qualität der selbstklebenden Folien, Praktikabilität und Langlebigkeit wichtig. Möbelfolien mit grafischen Mustern und abgestimmten Farbwelten sind auf IKEA Modelle zugeschnitten und dank der Wabentechnologie im Handumdrehen blasenfrei zu verkleben. Die Designfolien mit Schutzlaminat in matt oder glänzend verleihen der IKEA FAKTUM Küche ein langes Leben. Erhältlich ab 22,00 EUR unter

coozii.com



Eine Küche ist eine Anschaffung für Jahre, doch die IKEA FAKTUM Küche und die neue

IKEA METOD Serie sind nicht kompatibel. Die 2-jährige Nachkaufgarantie ist weitaus

kürzer als das Leben einer Küche. Kurzerhand wurde die eigene Küche der coozii. Gründer

Sylvia Kircher und David Suermann zur "Testküche" umfunktioniert und nach einer langlebigen

Lösung für die IKEA Küche gesucht. Und die rechnet sich:



174,-EUR bei Neuanschaffung METOD/MAXIMERA Häggeby | Unterschrank | 3 Schubl. | 60x60 cm*



vs.



37,- EUR + Lebensdauer² bei Beklebung mit coozii. Möbelfolie | Unterschrank FAKTUM |3 Schubl. | 60x70 cm



Überdies bieten Möbelfolien faszinierende Möglichkeiten, die Küche nach eigenem Gusto zu gestalten. "Und Individualität kann einfach sein", so Sylvia Kircher. Bei coozii. beginnt sie mit dem Bestellvorgang und endet beim aufkaschierten Produkt. Die Referenz zum IKEA Produktcode, der Einsatz von Folie mit Wabentechnologie zur blasenfreien Verklebung, der Zuschnitt nach Maß, das Schutzlaminat sowie die Markierungen zur besseren Kantenverklebung zeigen, dass man sich vei coozii. ausgiebig Gedanken zur Lebensdauer und -qualität der FAKTUM Küche gemacht haben.



Das Design kommt bei 7 Motivserien in bis zu 9 unterschiedlichen Farben nicht zu kurz. Ergänzt werden diese um die passenden unifarbenen Möbelfolien. Geplant sind in naher Zukunft weitere Selbstklebefolien in Holz- und Metalloptik. Die Folien werden auf Bestellung in Deutschland produziert. Sondermaße für die Klebefolien sind auf Anfrage möglich.





* Der Preis entspricht den Angaben auf den Seiten von IKEA Deutschland: http://www.ikea.de und dient nur zur Orientierung. (Stand 02.06.2014) Es handelt sich um das günstigste Modell eines 60er Unterschranks mit 3 Schubladen.





UNTERNEHMEN

coozii. ist ein junges Kölner Label für Design-Anpassungen im IKEA Zuhause. Mit coozii.

Produkten werden IKEA Klassiker neu belebt und bekommen eine persönliche Note. Von Möbelfüßen, über Möbelfolien bis hin zu Sofa- und Sesselbezügen. Produkte

für Menschen, denen Design, Qualität und Verantwortung wichtig sind.



GRÜNDER

Sylvia Kircher (37), ist die designbegeisterte Ideengeberin. Ihre langjährige Erfahrung

als Marketingleiterin eines Designhotels und ihre Leidenschaft für DIY zeigen, dass zwei

Herzen in einer Brust schlagen können.



David Suermann (31), die andere Hälfte von coozii., ist Meister der Veranstaltungstechnik

und der handwerklich Begabtere. Als langjähriger Projektleiter im globalen Messe- und

Eventgeschäft bringt er coozii. durch seine ruhige und strukturierte Arbeitsweise ständig voran.



Hochauflösende Bilder finden Sie unter http://www.coozii.com/pressebilder.

Weitere Bilder werden gerne auf Anfrage zugesandt.



Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:



Sylvia Kircher - Geschäftsführung

Telefon: +49 (0)221 790 050 18 | E-Mail: sylvia@coozii.com | coozii.com





(c) coozii. making it yours!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia Kircher (Tel.: 0221 79005018), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 4416 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema