Kaffee Partner präsentiert neueste Kaffee- und Wassersysteme

Von Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH

Ein

Osnabrück, 05.06.2014: Drei Stunden dem Alltag entfliehen, mit allen Sinnen genießen und Neues entdecken. Über 230 Kunden und Freunde des Hauses Kaffee Partner waren der Einladung zum \"Tag für alle Sinne\" am 22. Mai gefolgt. Allein die Kulisse des außergewöhnlichen Events beeindruckte, denn es fand im Red Dot-Designmuseum auf dem Gelände des UNESCO-Weltkulturerbes Zeche \"Zollverein\" in Essen statt.
Thumb Der Ort war perfekt gewählt, um den Besuchern in entspannter Atmosphäre, eingebettet in ein unterhaltsames Rahmenprogramm, die neuesten Kaffeevollautomaten-Systeme und Frischwasserspender zu präsentieren. Eine besondere Premiere feierte dabei der multiBona2, der erstmals in vielen Farben zu sehen war. Denn ab sofort ist die Produktion des beliebten Alleskönners samt Unterschrank, dank einer eigens dafür errichteten Lackierstraße, Just-in-Time in jeder Wunschfarbe möglich. Viele Besucher zeigten sich beeindruckt von der Leistungsfähigkeit der neuen welltec Frischwassersysteme. Die Geräte sorgen dank Festwasseranschluss für unendlichen Trinkgenuss. Modernste Filter- und UV-Licht-Technologie veredelt Leitungswasser zu absolut reinem, köstlichem Trinkwasser. Dieses kann gekühlt oder ungekühlt, mit oder ohne Kohlensäure genossen werden. Darüber hinaus sorgen auf Wunsch eine Vielzahl fruchtig-frischer Geschmackvarianten, wie Apfel, Wild Berry, Cola oder Energy für frische Abwechslung. Nach der offiziellen Begrüßung durch Kaffee Partner-Geschäftsführer Dr. Marc Beimforde gestalteten der berühmte Körper-Illusionist und Pantomime-Clown Herr Niels und die Extremsportlegende Hubert Schwarz das Rahmenprogramm. Schon das bloße Erscheinen von Herrn Niels löste bereits die ersten Lachsalven beim Publikum aus. Mit unglaublicher Körperbeherrschung erstaunte der durch weltweite TV-Auftritte bekannte Varieté-Star und zeigte eine unglaubliche Bühnenperformance. Leistung steigern, Stress bewältigen und gesünder leben. Der Extremsportler, TV-Experte und Buchautor Hubert Schwarz konnte in seinem erhellenden Vortrag wichtige Impulse und wertvolle Tipps für den Arbeitsalltag vermitteln. Die begeisterten Besucher erlebten einen sinnlichen Tag bei Gourmet-Fingerfood und köstlichen Getränkespezialitäten. Sie nahmen neue Ideen für mehr Spaß und Leistung in Ihrem Unternehmen mit. Viele Gäste ließen sich zum Ausklang der Veranstaltung auch das Angebot zum kostenlosen Besuch des Red Dot-Designmuseums nicht entgehen. Über Kaffee Partner Täglich mehr als 2 Millionen frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden: Kaffee Partner ist mit 40 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Entwicklung und der Vertrieb von Kaffeespezialitäten-Systemen, die mehrfach für Bedienkomfort, Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 470-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit dem klaren Ziel startet, die Kunden immer wieder neu zu begeistern. Über 100 fest angestellte Service-Techniker stehen für eine standortnahe und schnelle Betreuung zur Verfügung. Als Unternehmen ist Kaffee Partner selbst auch ausgezeichnet worden, beispielsweise als Top Job Arbeitgeber 2012 und Top Innovator 2012. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für das kontinuierliche, überdurchschnittliche Wachstum.