info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kunze Werbung |

Schulanfang und Zuckertüte - kleine ABC-Schützen bereit für eine neue Zeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Es ist wieder so weit. Wenn überall bunte Zuckertüten die Kindergärten und Schulen schmücken, Kids mit viel zu großen Ranzen den Zebrastreifen überqueren, ist es wohl Zeit für den Schulanfang.

[Schwarzheide, 05.06.2014] Wenn im August die Zuckertütensaison losgeht, beginnt auch für die ABC-Schützen ein komplett neuer Lebensabschnitt. Fragt man ein Kind, was es später werden möchte, sind die Antworten meist klar und simple. Feuerwehrmann, Prinzessin oder Polizist sind wohl die beliebtesten Berufe, die sich Kinder aussuchen. Warum nicht schon im jungen Alter starke Impulse setzten und auf andere Berufe aufmerksam machen?



Gerne unterstützen Unternehmen Projekte wie den Schulanfang und verbessern somit ihr Image nach außen, durch ein unermüdliches Sozialengagement und eine große Verantwortung auch den Kleinsten gegenüber. Ein bunter Tragebeutel randgefüllt mit Süßigkeiten, Malsets und einer Spardose, die man selber anmalen kann, ist eine wunderschöne Idee zum Schulanfang und lässt Kinderherzen höher schlagen.



Gerade auf solchen Großveranstaltung sind natürlich auch viele berufstätigen Eltern zu gast, denen die kleinen Aufmerksamkeiten für ihre Sprösslinge mit Sicherheit lange im Gedächtnis bleiben werden. Durch kleine Aufmerksamkeiten zukünftige Kontakte knüpfen und eine langfristig zu erzielen, sind die Hauptaufgabe von Werbeartikeln.



Wenn es um die richtige Zuckertütenfüllung geht, berät die Firma Kunze Werbung gern und erstellt ein Konzept abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse um mit Werbeartikeln, Werbegeschenken, Give-aways, Merchandising und Streuartikeln den passenden Ton zu treffen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Kunze (Tel.: 035752 80446), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 2096 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kunze Werbung lesen:

Kunze Werbung | 27.06.2014

Werbeartikel made in Germany - kurze Lieferzeit, Qualität und bekannte Normen

[Schwarzheide, 27.06.2014] Deutschland ist nicht ohne Grund jahrlang Exportweltmeister gewesen, bis es diesen Titel im Jahr 2009 an die Volksrepublik China abtreten musste. Doch die Nachfrage nach deutschen Produkten steigt kontinuierlich weiter. Nic...
Kunze Werbung | 10.04.2014

Der Werbeartikel - unterschätzer Siegertyp

[Schwarzheide, 10.04.2014] Die Geschichte dieser Botschafter begann bereits vor Tausenden Jahren. Schon in der Antike wurden Werbeartikel in abgewanter Form genutz, um einen bleibenden Eindrück beim Geschäftspartner oder Kunden zu hinterlassen. Mit...
Kunze Werbung | 28.01.2014

Werbeartikel zum Osterfest - eine süße Verführung für Groß und Klein

Schwarzheide, 29.01.2014] Während draußen noch der strenge Winter das Land fest im Griff hat, kehrt in der Werbeartikelbranche bereits der Frühling ein. Das Fest zum Naschen bietet viele Möglichkeiten sich durch kleinen Aufmerksamkeiten beliebt z...