info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG |

heise Foto startet kostenpflichtigen Foto-Club

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Paid-Content-Projekt auf heise.de


heise Foto ergänzt seine Webseite um einen Foto-Club mit Bezahlinhalten (www.heise.de/foto/club). Diese bestehen aus Kamera- und Objektiv-Tests mit ausführlichen Messwerten, Beispielbildern und Informa­tionen rund um Fototechnik. Zum Angebot zählt eine...

Hannover, 05.06.2014 - heise Foto ergänzt seine Webseite um einen Foto-Club mit Bezahlinhalten (www.heise.de/foto/club). Diese bestehen aus Kamera- und Objektiv-Tests mit ausführlichen Messwerten, Beispielbildern und Informa­tionen rund um Fototechnik. Zum Angebot zählt eine Foto-Akademie, die mit Artikeln und Video-Tutorials Fotobegeisterte schult.

"Die bisherigen Inhalte auf heise Foto sind weiterhin kostenlos verfügbar und werden es auch bleiben. Wir ergänzen unser Portal um einen Bereich, der qualitativ hochwertigen Content für die Leser enthält, insbesondere Artikel aus c't Digitale Fotografie", so Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. "Wir wollen dadurch neue Leser erreichen; die Generation von Lesern, die gut aufbereitete Informationen online erhalten möchte."

Foto-Club-Mitglieder können unter anderem auf Praxis-Artikel aus der c't Digitale Fotografie, ausgewählte Testberichte und Video-Tutorials zugreifen. "Wir haben den Foto-Club in die vier Bereiche Foto-Akademie, Tests, Aktionen und Videotutorials untergliedert", erklärt Dr. Jürgen Rink, Chefredakteur c't Digitale Fotografie. "In der Foto-Akademie verraten Profis Tricks zu Fototechniken und Bildbearbeitung. Und Immer wieder wird es Aktionen exklusiv für Foto-Club-Mitglieder geben, etwa Sonderangebote von Fotozubehör und Rabatte für Fotokurse." Eine Mitgliedschaft im heise Foto-Club kostet für 30 Tage 4,98 Euro, für 90 Tage 9,98 Euro und für ein Jahr 24,98 Euro.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 189 Wörter, 1518 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG lesen:

Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG | 25.11.2016

Hate-Speech: Regiert im Internet der Mob?

Hannover, 25.11.2016 - Am Dienstag, 29. Novem­ber gibt es im Kulturzentrum Pavillon in Hannover einen neuen Netztalk: Ab 19 Uhr dreht sich alles um den rüden Umgangston im Internet. Woher kommen Häme, Zorn und Hass? Wie gehen wir damit um? Mit dem...
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG | 16.11.2016

Prof. Hans Lehrach: "Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in Deutschland schon am Datenschutz gestorben sind."

Hannover, 16.11.2016 - Hat Datenschutz tatsäch­lich Vorrang vor Gesundheit? Fest steht, dass neue Techno­logien die Arbeit von Medizinern, Kliniken, Kranken­kassen und Pharmaunternehmen immens verändern. Am 30. November diskutieren Branchen­ver...
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG | 14.10.2016

WLAN für alle: Die große Hotspot-Welle

Hannover, 14.10.2016 - Hotspots sind eine feine Sache: Im Shoppingcenter oder Café kann man surfen, ohne das knappe Datenvolumen des Handyvertrags zu belasten. Allerdings sollten sich die Nutzer darüber im Klaren sein, dass die Verbindung in den me...