Neuer Webhostingtarif bringt Licht ins Tarife-Chaos

Von Keyweb AG

Keyweb macht Schluss mit dem Tarif-Wirrwarr der Webhosting-Branche. Ab sofort tritt der Hosting-Service-Provider lediglich mit nur einem einzigen Hosting-Tarif an. Doch der spricht mit professionellen Features und pikant günstigem Preis für sich.

Die Suche nach 'dem idealen' Einstiegstarif hat ein Ende. Mit der Einführung DES WEBHOSTINGTARIFs setzt die Keyweb AG ein Zeichen für mehr Transparenz und Einfachheit. 'Aus unserer eigenen Erfahrung heraus und dem Feedback unserer Kunden folgend,...

Erfurt, 05.06.2014 - Die Suche nach 'dem idealen' Einstiegstarif hat ein Ende. Mit der Einführung DES WEBHOSTINGTARIFs setzt die Keyweb AG ein Zeichen für mehr Transparenz und Einfachheit.

'Aus unserer eigenen Erfahrung heraus und dem Feedback unserer Kunden folgend, wissen wir, dass die enorme Angebotsvielfalt an Hosting-Tarifen die Suche nach der passenden Hosting-Lösung unnötig verkompliziert', erläutert Silke Kallenberg, Leiterin Vertrieb. 'Viele Interessierte und vornehmlich Einsteiger sind zudem irritiert. Woher weiß man anfangs, was man wovon und vorn allem wie viel braucht? Welche marktschreierisch angepriesenen Funktionen sind schlichtweg überflüssig, was verkompliziert nur? Und natürlich ist die Frage nach einem fairen Preis berechtigt. Genau diese Gedanken haben uns dazu veranlasst, eben genau den einen, perfekten Tarif, welcher all diese Punkte berücksichtigt und bis zu 90 % aller Ansprüche abdeckt, ins Leben zu rufen.'

DER WEBHOSTINGTARIF vereint zum günstigen Preis von 1,95 ?* monatlich alle notwendigen Produktfeatures in einer optimalen Leistungs- und Anwendungszusammenstellung. Dazu zählen u.a. eine kostenfreie .de-Domain für den eigenen individuellen Domainnamen wie auch eine unbegrenzte Anzahl an Subdomains, 20 GB Webspace und ein Datentransfervolumen ohne Limitierung für verlässliche Kostensicherheit.

Der großzügige Gesamtspeicherplatz ermöglicht es zum einen, dass Nutzer dynamische Webseiten betreiben und hochauflösende Bilder im Großformat, Downloaddateien oder Videosequenzen auf der Website verwenden können und zum anderen, dass die Größe des E-Mailspeicherplatzes individuell nach den eigenen Bedürfnissen festgelegt werden kann und somit keinen vorgegebenen Einschränkungen unterliegt. Um E-Mails bequem einrichten und verwenden zu können, stellt DER WEBHOSTINGTARIF alle wichtigen Funktionen bereit - von POP3 und IMAP zur sicheren E-Mailübertragung über multiple E-Mail-Weiterleitung bis hin zum Webmailer als mobile E-Mail-Zugriffsplattform sowie Spam- und Virenschutz.

Volle Kontrolle über ihre Webseite erhalten Nutzer mit 20 FTP-Zugängen sowie MySQL. Auf dem eigenen Rechner erstellte Dateien oder Webseiten lassen sich mittels FTP komfortabel direkt auf den Webserver hochladen und sind sofort verfügbar. Dank des KeyHelp Administrationspanels kann der Webserver einfach verwaltet und administrationsabhängige Anwendungen wie Webmailer, Spamfilter und Datenbanken bequem eingesetzt werden.

Für die Gestaltung der Webpräsenz unterstützt der Tarif alle gängigen Content-Management-Systeme (Typo3, Magento, Wordpress, Joomla etc.). Ist dagegen eine besondere programmiertechnische Lösung gewünscht, stellt der Tarif mit den Skriptsprachen PHP und CGI in Verbindung mit 5 MySQL-Datenbanken eine verlässliche Grundlage zur Verfügung.

Abgerundet wird DER WEBHOSTINGTARIF durch eine garantiert verlässliche Hosting-Umgebung. Jeder Tarif wird auf Keymachine® Servern im Keyweb eigenen High-End-Datacenter in Deutschland gehostet, unterliegt der Keyweb Service-Level-Vereinbarung und genießt 24/7 technischen Support. So bildet DER WEBHOSTINGTARIF, trotz seiner vermeintlichen Übersichtlichkeit, die leistungsstarke Basis zur Erstellung einer eigenen Internetpräsenz, von Blogs, Foren, Communitys usw. sowohl für Privatanwender und Freelancer als auch für Selbstständige und Kleinunternehmer.

Produktdetails zum WEBHOSTINGTARIF und Bestellmöglichkeiten sind unter http://www.keyweb.de/products/webhosting.html abrufbar.