info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Ich glaub, ich bin der Größte"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


das glaubt ja so manch einer von sich, ohne es tatsächlich zu sein.

In einem Fall ist das aber anders. Tatsächlich der Größte ist "Artax of Global Master", seines Zeichens französische Bulldogge. Der 7-jährige Rüde, der absolut selbstbewusst auftritt, er kann sich mit seinen 10 Kilogramm ja auch nicht im Spiegel sehen, hat nun sein erstes Buch im A.S. Rosengarten-Verlag UG veröffentlicht und alle sind ganz wild auf den kleinen Mann. Der Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" sagt alles. Artax hat sein Personal (Herrchen und Frauchen) fest im Griff, jeder Wunsch ist ihnen Befehl. Artax berichtet in dem Buch über seine Vorlieben und all das, was er nicht mag. Artax lebt mit zwei Pferden unter einem Dach, die er selbstverständlich unter Kontrolle hält und die ihn als "Chef des Hauses" sehr ernst nehmen.

Gleichzeitig lässt der kleine Charmeur aber niemand kalt. Selbst die stärksten Männerherzen werden weich, wenn Artax ihnen begegnet.

Das Buch ist ein Rasseportrait der ganz eigenen Art, aus der Sicht einer französischen Bulldogge, sozusagen eine Liebeserklärung an den Bully. Wer bereits einen Bully besitzt, wird hier viele Parallelen zu seinem eigenen Frenchy finden. Alle die, die einen Bully noch nicht ihr eigen nennen, werden es sich nach dem Lesen stark überlegen, denn Artax überzeugt einfach.

Das Buch ist Hardcover, hat 68 Seiten sehr viele Farbaufnahmen und kostet EUR 14,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1564 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...