"Ich glaub, ich bin der Größte"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb das glaubt ja so manch einer von sich, ohne es tatsächlich zu sein. In einem Fall ist das aber anders. Tatsächlich der Größte ist "Artax of Global Master", seines Zeichens französische Bulldogge. Der 7-jährige Rüde, der absolut selbstbewusst auftritt, er kann sich mit seinen 10 Kilogramm ja auch nicht im Spiegel sehen, hat nun sein erstes Buch im A.S. Rosengarten-Verlag UG veröffentlicht und alle sind ganz wild auf den kleinen Mann. Der Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" sagt alles. Artax hat sein Personal (Herrchen und Frauchen) fest im Griff, jeder Wunsch ist ihnen Befehl. Artax berichtet in dem Buch über seine Vorlieben und all das, was er nicht mag. Artax lebt mit zwei Pferden unter einem Dach, die er selbstverständlich unter Kontrolle hält und die ihn als "Chef des Hauses" sehr ernst nehmen. Gleichzeitig lässt der kleine Charmeur aber niemand kalt. Selbst die stärksten Männerherzen werden weich, wenn Artax ihnen begegnet. Das Buch ist ein Rasseportrait der ganz eigenen Art, aus der Sicht einer französischen Bulldogge, sozusagen eine Liebeserklärung an den Bully. Wer bereits einen Bully besitzt, wird hier viele Parallelen zu seinem eigenen Frenchy finden. Alle die, die einen Bully noch nicht ihr eigen nennen, werden es sich nach dem Lesen stark überlegen, denn Artax überzeugt einfach. Das Buch ist Hardcover, hat 68 Seiten sehr viele Farbaufnahmen und kostet EUR 14,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.