Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG |

Neptune Application Designer – Die alternative für SAP-integrierte Entwicklungsplattformen für Enterprise Mobility

2 Bewertungen (Durchschnitt: 1.5)

Die kostenkünstige und effiziente Entwicklungsplattform für SAP Mobility

Neptune Application Designer – Die Entwicklungsplattform für SAP Enterprise Mobility

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Ihre SAP-Prozesse aufgrund von Kostendruck, strategischen Entscheidungen des Managements oder auch zur effizienteren Abbildung von Unternehmens-, Lieferanten oder Kunden-Prozesse, mobil abbilden zu müssen. Anwender erwarten intuitive Oberflächen basierend auf den neuesten Technologien. Die IT erwartet einfach zu administrierende Systeme, die kostengünstig und wartungsarm sind und zudem keine weiteren neuen Systeme, möglicherweise noch mit neuen Plattformen (Datenbanken) und neuen Programmiersprachen.

Herausforderungen:

• Schnell und kostengünstig SAP-Prozesse und UIs direkt aus SAP entwickeln
• Entwicklungsplattform für plattformunabhängige Web- und Mobile-Applikationen ohne weitere Serverlandschaft und Datenbanken, geringer Wartungsaufwand
• Vorhandenes Mitarbeiter Know-how nutzen und SAP-Entwickler „enablen“ die mobil App selbst zu entwickeln
• Kurze Projektzeiten durch vollständige Integration und Nutzung vorhandener ABAP-Codes
• Mobile SAP-Daten zu jeder Zeit, an jedem Ort, mit jedem Device

Die Lösung - Neptune Application Designer

Die Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG mit Sitz in Würzburg und Hamburg präsentiert die Lösung Neptune Application Designer.

Fink IT-Solutions bietet die passende Entwicklungsplattform, um SAP-Prozesse kostengünstig und schnell mobil zu machen. Mit dem Neptune Application Designer können Cross Device Applikationen schnell und kostengünstig erstellt werden. SAP-Entwickler können nun SAP-Prozesse oder auch SAP-integrierte UIs als Smartphone-, Tablet- und Desktopapplikationen direkt aus SAP heraus erstellen.

Mobile Technologien

Der Neptune Application Designer ermöglicht Ihnen die schnelle und kostengünstige Erstellung von Mobile- und Desktop-Apps, auf Basis HTML5, CSS3 oder SAPUI5. Die mobilen Apps können „Cross-Device“, also auf allen möglichen Endgeräten und Plattformen (iPad, iPhone, Android, etc.), betrieben werden. Die Gerätefunktionen können einfach, schnell und professionell per PhoneGap-Integration integriert werden.

Der Neptune Application Designer läuft voll integriert in Ihrem SAP-System und somit ohne weitere Server-Implementierung, mit geringem Wartungsaufwand, ohne komplexe heterogene Systemlandschaft und ohne weitere Schnittstellen. Auch Ihre SAP-Entwickler müssen sich nicht umgewöhnen, denn der Neptune Application Designer ist die mobile Entwicklungsplattform für Ihre ABAP-Entwickler. Bereits in SAP abgebildete Prozesse und Entwicklungen können problemlos integriert werden.

Fakten:

• Vollständig SAP-integrierte Entwicklungsplattform für plattformunabhängige Web- und Mobile-Applikationen
• Mobile SAP-Daten zu jeder Zeit, an jedem Ort, mit jedem Device
• Geringer Wartungsaufwand durch die vollständige Integration in SAP
• SAP-Entwickler können mit dem Neptune Application Designer selbst mobil Applikationen erstellen – direkt aus SAP
• Nutzung vorhandener ABAP-Codes
• Kurze Projektzeiten

Beratung und Entwicklung

Fink IT-Solutions als Partner der Neptune Software mit Silber Status ist Ihr Ansprechpartner für die Einführung der kostengünstigen Neptune-Plattform sowie für Konzeption, Design und Umsetzung Ihrer eigenen mobilen APP als Desktop-, Smartphone-, oder Tablet-Applikation. Die 18 Mitarbeiter von Fink IT-Solutions können auf umfangreiche Erfahrungen, die Sie in verschiedenen SAP-, ECM- und Mobile Solutions Projekten seit 2004 gesammelt haben, zurückgreifen.

Fink IT-Solutions unterstützt Sie komplett von der Anforderungsanalyse für Ihre Entwicklungsplattform, über die Portal- und Mobile-Strategie bis hin zur Implementierung/Entwicklung, Training und Betriebsunterstützung Ihrer mobilen Applikation.
Zudem steht Ihnen ein ausgebildeter Usability – Berater zur Verfügung, damit Ihre Applikation eine hohe Akzeptanz genießt und erfolgreich ausgerollt werden kann.

Fink IT-Solutions bietet Ihnen zudem mobile Apps für Android, iPad, Web-UI im Bereich mobile SAP Wareneingangserfassung, mobile Freigabeverfahren z.B. für Bestellanforderungen oder re-designte SAP® WebDynpro-Anwendungen, mit smarten Web Applikationen basierend auf HTML5 oder auch im Stile und Layout SAPUI5 (… looks like FIORI …).

Besuchen Sie unsere Webseite und informieren Sie sich zu unseren Produkten wie der FITS/Logistic App for SAP® mit der Dokumentenarchivierung von Begleitdokumenten per Mobile Device.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG
Schweinfurter Straße 9
Telefon: +49 931 730403-31 oder E-Mail office@fink-its.de

www.fink-its.de

Web: http://www.fink-its.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Fink, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 535 Wörter, 4743 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, so dass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.
Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet Seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.
SAP-Beratung und Entwicklung:
Beratung im den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflows, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.
SAP-Mobility:
Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation schnell und kostengünstig, ohne extra Kosten für z.B. eine Serverfarm, Datenbank etc. und mit geringen Wartungs- und Betriebskosten, umsetzen. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.
Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:
Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zum Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG lesen:

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG | 06.06.2014

Fink IT-Solutions released FITS/Logistic App for SAP® für die mobile Wareneingangserfassung mit Dokumentenarchivierung

FITS/Logistic App for SAP® - Wareneingangsbearbeitung Mit der FITS/Logistic App for SAP® wird der klassische Wareneingangsprozess durch einen vollständig mobilen Ansatz abgelöst. Hatte man im klassischen Wareneingangsprozess noch eine Vielzahl...