PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dirk Wilbertz ist neuer Vorstandsvorsitzender der TROPPER DATA SERVICE AG


Von TROPPER DATA SERVICE AG

Andreas Tropper wechselt in den Aufsichtsrat / Wolfgang Holzhäuser ersetzt Prof. Dr. Hubert Weber

Die TROPPER DATA SERVICE AG, einer der führenden Dienstleister in den Bereichen Daten- und Dokumentenkonvertierung, Business Process Services sowie Outsourcing von Posteingangsprozessen und Archiv-Services in Deutschland, hat mit Dirk Wilbertz, bisher...
Thumb

Leverkusen, 06.06.2014 - Die TROPPER DATA SERVICE AG, einer der führenden Dienstleister in den Bereichen Daten- und Dokumentenkonvertierung, Business Process Services sowie Outsourcing von Posteingangsprozessen und Archiv-Services in Deutschland, hat mit Dirk Wilbertz, bisher Vorstand für den Bereich Produktion, einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Der bisherige Vorsitzende Andreas Tropper hat mit Wirkung zum 23. Mai 2014 sein Amt niedergelegt und ist in den Aufsichtsrat gewechselt. Zudem ersetzt Wolfgang Holzhäuser Prof. Dr. Hubert Weber, der aus Altersgründen für eine weitere Amtszeit im Aufsichtsrat nicht zur Verfügung stand.

Andreas Tropper sagt: 'Mit meinem Rückzug aus dem operativen Geschäft bei der TROPPER DATA SERVICE AG kann ich mich mehr auf die zukünftige Entwicklung und Strategien aller TROPPER-Unternehmen fokussieren und trotzdem unserer Gesellschaft weiter zur Verfügung stehen. Dieser Schritt ist jetzt möglich geworden, weil wir mit Dirk Wilbertz und Michael Heinzmann im letzten Jahr zwei erfahrene und kompetente Manager in den Vorstand berufen haben.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1104 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!