Schreinerei BENZ |

Mit Liebe zum Detail......

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Wir verarbeiten und gestalten den Rohstoff Holz nach Kundenwünschen. Holz schafft ein unvergleichliches Wohnambiente voller Wärme und Behaglichkeit. Von der Planung bis hin zum professionellen Einbau

Unsere Schreinerei in Hennef befindet sich auf einem Firmenareal von rund 1.500 m². Hennef ist eine Stadt gelegen an der Sieg im Rhein-Sieg-Kreis mit rund 100 Ortschaften. Die Zahl der Ortschaften liegt noch höher, wenn man die Ortsteile, die zu Ortschaften gruppiert sind, berücksichtigt. Daher trägt Hennef auch den Beinamen "Stadt der 100 Dörfer".

Ob Innovation oder Tradition, ob Einzelanfertigung oder Gesamtlösung ob im privaten oder gewerblichen Bereich wie Einzelhandel, Hotellerie oder Messen - wir sind engagierte und von der Planung bis zur Montage für unsere Kunden da!

Handwerkliche Maßarbeit, Kundennähe, Zuverlässigkeit und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Produkte stehen in unserer Schreinerei an erster Stelle. Ein kompetentes Team von Schreinern betreut die Aufträge von der Idee bis zur Montage. Neben der modernen Fertigungstechnik ist es noch immer das geschulte Auge des Tischlers und sein Fingerspitzengefühl, das dem Holz die besondere Note verleiht.

Besonderen Wert legen wir in unserer Schreinerei auf Sonderanfertigungen nach Maß - Tische, Stühle, Einbauschränke, Gleitschiebetüren und sogar komplette Raumgestaltungen. Hier entstehen handgefertigte Unikate mit persönlicher Handschrift. Wir sehen uns auch als Komplettausstatter: von individuellen Holzanfertigungen, exklusiven Möbel, Decken, Türen, Fenster, Holzböden bis hin zur Maß-Küche oder Badezimmer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dominic Benz (Tel.: 02242-9169550), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1799 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Schreinerei BENZ lesen:

Schreinerei BENZ | 23.05.2014

Die Haustür - Die Tür zum Leben

Es sind sozusagen zwei Welten die die Haustür voneinander trennt. Täglich geht man durch sie hindurch um zum Einkaufen, zu Verabredungen und Terminen, zur Arbeit, oder auch einfach nur zum Briefkasten zu gehen. Schließt Man die Haustür hinter sic...