Slush Eis auf dem Weg an die Spitze der Erfrischungsgetränke

Von Slushy-Eis.de

Slush Eis ist eine erfrischende Erfolgsgeschichte, die auf dem besten Weg ist, Produkten wie Softeis und Co. den Rang abzulaufen und die Liste der beliebtesten Erfrischungsgetränke anzuführen.

Haftete dem Produkt bisweilen ein Tankstellen- und Volksfest-Image an, so hat Slush mittlerweile seinen Weg in angesagte Bars und Wellness-Oasen gefunden.

Das halbgefrorene erfrischende Getränk Slush Eis scheint vor allem im Sommer alle Altersschichten magisch anzuziehen. Liter für Liter geht das Produkt über die Ladentheke. Die Konsistenz des halb gefrorenen Gemischs ähnelt Schneematsch - daher auch der englische Name slush oder slushed ice. Für die knallig bunten Farben und die schier unendlichen Geschmacksrichtungen ist der Sirup, für die halbfeste Konsistenz die speziellen Slush Eis Maschinen verantwortlich. Neben diesen Standard Sorten erfreuen sich auch Variationen mit frischen, gesunden Säften und der Einsatz im Bereich der Cocktails - ob mit oder ohne Alkohol - immer größerer Beliebtheit.

Auf der Webseite von slushy-eis.de finden Sie weitere Informationen rund um das Thema Slush.

Eine Slush Eis Maschine kostet in der Regel ab 500 Euro aufwärts und kann - wie auch die Sirupe - in Deutschland bei Lieferanten wie Slushyboy bestellt werden. Der Artikel Slush Eis hat den Markt der Erfrischungsgetränke im Sturm erobert. Ob und wann dieser Aufwärtstrend ein Ende findet, scheint noch lange nicht in Sicht.