WM-Tickets - und zwar sofort!

Von SOFORT AG

Die SOFORT AG verlost auf Facebook zwei VIP-Tickets für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Gesamtwert von 11.000 Euro / Gewinnspiel: Fan werden, Fragen beantworten, gewinnen

Das Warten hat ein Ende, die WM steht vor der Tür und spätestens ab 12. Juni sind alle Augen auf Brasilien gerichtet. Und was wäre schöner, als direkt an der Copacabana zu sein und ein Spiel live mitzuerleben? Die SOFORT AG, Anbieter des innovativen Bezahlverfahrens...

Gauting, 06.06.2014 - Das Warten hat ein Ende, die WM steht vor der Tür und spätestens ab 12. Juni sind alle Augen auf Brasilien gerichtet. Und was wäre schöner, als direkt an der Copacabana zu sein und ein Spiel live mitzuerleben? Die SOFORT AG, Anbieter des innovativen Bezahlverfahrens SOFORT Überweisung, macht es möglich und schickt zwei Fans zum Zuckerhut. Schnell, smart und sicher - genau wie die Funktionsweise des Paycode von der SOFORT AG - beantworten die Teilnehmer zwei einfache Fragen auf der Facebook-Fanseite der SOFORT AG. Mit ein bisschen Glück gewinnen sie ein Reisepaket im Gesamtwert von mehr als 11.000 Euro. Und das hat es in sich: Die Gewinner fliegen nach Brasilien, übernachten vier Nächte im vier Sterne Hotel und besuchen das WM-Spiel Deutschland gegen USA als VIP-Gäste.

Beim WM-Quiz auf Facebook drehen sich die drei Fragen um den SOFORT Überweisung Paycode. Mit dieser innovativen Zahlart bietet die SOFORT AG eine effiziente und schnelle Möglichkeit für den Rechnungskauf. Der Paycode wird nach dem Einkauf per Post, E-Mail, Telefon oder SMS an den Käufer übermittelt und kann damit sowohl online als auch offline eingesetzt werden. Der Besteller kann im Anschluss den Paycode eingeben und die Bezahlung über die SOFORT Überweisung unmittelbar einleiten.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel: