"Alles im Leben hat seine Zeit"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Natürlich können Sie mit 70+ noch mit Minirock und High Heels in die Disco gehen, sich zu einem Blind-Date verabreden oder auch Sex mit jungen Männern haben. Die Frage dabei ist, wie angemessen so ein Verhalten ist. Hierbei scheiden sich die Geister. Die Einen werden sagen "wie cool ist das denn", während die Anderen die Nase rümpfen und sagen "kommt die mit dem Alter nicht klar?" Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer hat nun ein sehr provokatives Buch zum Thema Alter mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" in ihrem eigenen Verlag veröffentlicht. In diesem Buch setzt sie sich sehr kontrovers mit allen Fragen zum Thema Alter auseinander. Dabei sind die Themen mal heiter, mal bitter ernst. Eben genau wie das Alter selbst, sagte doch eine betagte Gesprächspartnerin von Schweizer zur Frage wie es ist alt zu werden: "Mal heiter, mal wolkig". Lesen Sie dieses nicht alltägliche Buch. Eine bitterböse Satire auf das Alter voll Sarkasmus und Ironie. Wie aber jede Satire enthält sie auch Funken der Wahrheit. Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten zum Preis von EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch als ebook.