Leben wir in einer Weichspülgesellschaft?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Heutzutage muss man schon vorsichtig sein, bei dem was man sagt, jeder will gebauchpinselt, gelobt werden, auch wenn er noch so eine Niete ist. Jeder denkt ja von sich selbst, er habe das härteste Los. Kritik verträgt kaum noch einer, sagen Sie doch mal zu jemand "Du bist einfach eine faule Sau". Derjenige redet nie wieder auch nur ein Sterbenswörtchen mit Ihnen, ist bis zum Ende seiner Tage beleidigt, selbst dann nicht, wenn Sie mit Ihrer Aussage Recht haben. Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer spült ihre gesellschaftskritschen Bücher zu aktuellen Zeitthemen nicht erst dreimal weich, bevor diese auf den Markt kommen. Deshalb hat Schweizer auch ihren eigenen Verlag, den A.S. Rosengarten-Verlag UG gegründet. Sie sagt was sie denkt, nimmt kein Blatt vor den Mund, möge das manchmal auch unbequem sein. In ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", schreibt sie hemmungslos über Sex im Alter, von Liebestötern und Beinprothesen, die im Schlafzimmer in der Ecke stehen und jede Erotik zerplatzen lassen. Wenn Sie die Wahrheit ungeschönt vertragen können, sollten Sie die Bücher von Schweizer unbedingt lesen. Alle Bücher sind im Online-Shop des Verlags oder auch im Buchhandel erhältlich. Ab sofort auch überall als ebook.