Stil der Hochzeitskleider bei der Designer

Von Persunshop

Thumb Schlicht oder opulent, lässig oder elegant - die Designs dieser Hochzeitskleider sind so vielfältig wie die Designer, die sie entworfen haben. Mal sind die Roben für den Hochzeitstag aus edelstem Organza und feinster Spitze gefertigt, mal dominieren glänzender Satin oder zarter Tüll die Brautmode. Eines jedoch ist allen Brautkleidern gemein: Jede Silhouette legt sich in sanft fließenden Stoffbahnen um den Körper ihrer Trägerin. Je nach Designer fallen die hochwertigen Materialien entweder kaskadenartig in mehreren Lagen zu Boden, perfekt inszeniert durch geschickte Taillierung und liebevoll gestalteten Faltenwurf. Oder es wird komplett auf Raffungen und Taillenbänder verzichtet, sodass allein raffinierte Schnittmuster das Design der Brautkleider bestimmen. In jedem Fall liegen die fließenden Brautkleider-Silhouetten nicht nur absolut im Trend, sondern eignen sich sowohl für das Standesamt als auch für die kirchliche Trauung. Persunshop spezialisiert sich in Design, Fertigung und Verkauf von mittleren und hochwertigen Kleider . Mit einer eigenen Fabrik und einem Design-Team, Persunshop versuchen immer, die modeste und schönste Kleider Ihnen anzubieten.