Zweite Tabletkasse für Gastronomie und Handel vorgestellt

Von PosBill GmbH

größer und komfortabler und erste Kundenresonanzen liegen bereits vor

Nach der erforlgreichen Einführung der 20,3 cm (8Zoll) Tabletkasse vor einigen Wochen, stellte PosBill nun ihre zweite Tabletkasse vor. Mit ihrem 25,7 cm (10 Zoll) großen HD Display überzeugt die zweite Tablet Kasse weiter. Bedingt durch den Firmensitz...

Kehlbach, 10.06.2014 - Nach der erforlgreichen Einführung der 20,3 cm (8Zoll) Tabletkasse vor einigen Wochen, stellte PosBill nun ihre zweite Tabletkasse vor. Mit ihrem 25,7 cm (10 Zoll) großen HD Display überzeugt die zweite Tablet Kasse weiter. Bedingt durch den Firmensitz der PosBill GmbH in der Nähe von Koblenz am Rhein und der mehr als 20 jährigen Erfahrung in der Kassensoftware und Hotelsoftwareentwicklung kennt sich das Unternehmen ausgesprochen gut mit den Anforderungen in der Gastronomie und in Handelsbetrieben aus.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der positiven Resonanzen informiert PosBill seine Kunden zu den einzelnen Einsatzbereichen der Kassensoftware und Kassensoftware. Speziell für die Tabletkasse veröffentlicht das Unternehmen nun weitere Informationen zum Leistungsumfang der Kasssensoftware

Beispiel Eisdiele - Gastronomie - Funktionsumfang:

Um Service dreht sich in einem Gastronomiebetrieb Alles! Die alltäglichen Herausforderungen: Sonderwünsche, Beilage dazu oder Beilagen weglassen, ein Gutschein hier, ein Rabatt da, Telefon, Laufkundschaft uns saisonale Mitarbeiter. Gastonomen überzeugen klar durch ihren Service und damit das auch so umgesetzt werden kann, hilft die PosBill Kassensoftware die alltägllichen Herausforderungen spielend zu bewältigen. Die Benutzeroberfläche der Tabletkasse ist intuitiv und übersichtlich in der Darstellung. Eigene Tischpläne können eingebunden werden, damit sich auch Aushilfen schnell zurechtfinden. Unterstützt wird das ganze noch damit, dass Eisvariationen bildlich dargestellt werden können und die Mitarbeitersprache einzeln zugewiesen wird. So reduziert sich diese Fehlerquote auf ein Minimum. Preislisten werden erfasst und können jederzeit manuell angepasst werden, Angebotszeiträume, wie die Happy Hour oder spezielle Komiangebote werden zeitlich hinterlegt. Tischreservierungen können dem Kunden direkt zugewiesen werden und mit der Kundenverwaltung erhalten Stammkunden auf Wunsch auch Einladungen zu speziellen Events. Tische können beliebig gewechselt und Rechnungen bei Bedarf gesplittet werden. Mit dem intergierten Artikelbaukasten können Gastronomen ganz individuell eigene Specials anbieten und die Bestellung genau erfassen. Diese Funktion bietet enorme Vorteile bei der Bestellerfassung in Eisdielen, Steakhäusern und Pizzerien.

Beispiel Bäckerei - Handel - Funktionsumfang:

Vom Brötchen, über Brot bis hin zu den Getränken wird alles mit nur einem Fingerdruck gebucht. Vörgange können geparkt werden und im Mehrbediener Modus können viele kunden gleichzeitig von den Mitarbeitern bedient werden. Neben Gutscheinen und Rabatten können auch Preislisten für zum Beispiel den Sonntagsverkauf hinterlegt werden und mit dem Artikelbaukasten werden Frühstücksangebote zusammengestellt. Außerdem erleichtern detaillierte Auswertungen und Statistiken der Tabletkasse die Produktion zu planen und den Materialverbrauch zu optimieren. Die Zeiterfassung des Personals ist ebenfalls im Funktionsumfang der Kassensoftware enthalten.

Alle täglichen Buchungen und Daten werden sicher lokal auf den Kassensystemen gespeichert (alternativ ausgewähltes Speichermedium) - und nicht irgendwo in einer Cloud. Die Entwicklung der Kassensoftware ist in Deutschland , sodass gewährleistet wird, dass Änderungen an gesetzliche Anforderungen schnell angepasst werden (siehe auch GDPDU-Konformität).