info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
EURONETWORK Andreas Manoussos |

easyfeedback Update mit umfangreicher Funktionserweiterung und neuem Service

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Umfragesoftware easyfeedback bietet ab sofort noch mehr Funktionen und Service in neuem Design an. Ab sofort können Kunden von easyfeedback Umfragen nicht nur individuell erstellen und live auswerten, sondern auch aus vorgefertigten Fragekatalogen...

Magdeburg, 06.06.2014 - Die Umfragesoftware easyfeedback bietet ab sofort noch mehr Funktionen und Service in neuem Design an. Ab sofort können Kunden von easyfeedback Umfragen nicht nur individuell erstellen und live auswerten, sondern auch aus vorgefertigten Fragekatalogen fu?r Mitarbeiterumfragen und Kundenumfragen auswählen. Zusätzlich bietet easyfeedback nun auch die Möglichkeit Umfrageteilnehmer zu buchen an.

easyfeedback erscheint nun in einem modernen Design mit verbesserter Usabiity. Die Nutzeroberfläche ist zudem zweisprachig in Deutsch und Englisch verfu?gbar. Ein umfangreiches Hilfe-Center rundet das neue Erscheinungsbild ab und ermöglicht eine noch einfachere Nutzung der Umfragesoftware. Des Weiteren gibt es ein Free-Modell fu?r kostenlose Umfragen.

Die Fragebögen können nun auch mehrsprachig erstellt werden, dabei kann der Nutzer selbst während der Umfrage die Sprache wechseln. Folgende Fragetypen unterstu?tzt easyfeedback in der neuen Version:

- Ja/Nein Frage

- Geschlossene Frage

- Offene Frage

- Beurteilungsfrage

- Doppel-Beurteilungsfrage

- Schiebregler / 10er Skala

- Rankingfrage

- Semantische Differenzialfrage

- Variable Frage

- Gewinnspiel-/Newsletterfrage

So ist fu?r jeden Ansatz das passende Fragemodell verfu?gbar. Damit Umfragen, egal in welchem Einsatzgebiet, erfolgreich sind bedarf es einer ausreichend großen Anzahl an Teilnehmern. Auch hier bietet easyfeedback zahlreiche Möglichkeiten. Klassische Einladungsmethoden via E-Mail-Einladung, inklusive Erinnerungsmail an Abbrecher, oder die Integration auf einer Website wurden im Rahmen des Updates um die Möglichkeit Umfrageteilnehmer zu bestellen erweitert.

Die Buchung der Teilnehmer erfolgt ganz einfach u?ber easyfeedback. Es kann aus 75.000 Teilnehmern frei nach Geschlecht, Altersgruppe, Herkunft, Bildungsabschluss, Beruf und vielen anderen Merkmalen (zum Beispiel Raucher/Nichtraucher, KFZ-Besitzer,...) ausgewählt werden. Bis einschließlich 30.6.2014 gibt es auf diesen neuen Service 15% Rabatt. Zusätzlich können auch fu?r die Bereiche Mitarbeiterumfrage und Kundenumfragen vorgefertigte Fragenkataloge genutzt werden. So kann bei der nächsten Umfrage mit easyfeedback nichts mehr schief gehen.

Der Zugang zum Umfragetool auf www.easy-feedback.de erfolgt ohne Anmeldung. Bei Gefallen kann der Account gesichert werden und im Free-Modell können sogar kostenlos unbegrenzt Umfragen durchgeführt werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2596 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von EURONETWORK Andreas Manoussos lesen:

EURONETWORK Andreas Manoussos | 19.09.2014

So gewinnen Sie bestimmt neue Kunden im Internet

Magdeburg, 19.09.2014 - Neue Kunden gewinnen heißt nachzudenken und die Angebote im Internet zu nutzen. Jeder Gewerbetreibende und jedes Unternehmen muss sich darum kümmern, um auf Dauer am Markt zu überleben. Maßnahmen, die einzuleiten sind, mü...
EURONETWORK Andreas Manoussos | 29.08.2014

SEO Berlin zeigt mal wieder was es kann!

Magdeburg, 29.08.2014 - Einige Menschen sind scheinbar dazu geboren etwas Großartiges zu vollbringen. Sie haben sehr hoch gesteckte Ziele und verfolgen diese mit Nachdruck. Oft treffen sie auf Hindernisse die zu groß zum Überwinden scheinen, doch ...
EURONETWORK Andreas Manoussos | 28.08.2014

Suchmaschinenoptimierung Berlin bringt folgende Resultate

Magdeburg, 28.08.2014 - Beinahe jeder Geschäftsmann wurde in seinem Leben mindestens einmal über's Ohr gehauen. Oft geht man Menschen auf den Leim die viel versprechen, aber im Endeffekt nichts davon halten können. Sie erzeugen Visionen und regen ...