Amelung Design GmbH |

Amelung Design gewinnt bei den European Design Awards.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Hamburger Designagentur Amelung konnte sich mit dem Packaging Design für Lingua Simplex durchsetzen und wurde international ausgezeichnet. Memo-Sprachspiele für alle Altersgruppen.

Zum ersten Mal wurden die European Design Awards in Deutschland vergeben. Nach Athen, Stockholm und Rotterdam wurde der begehrte Designpreis im Comedia Colonia Theater ausgetragen.

"Lingua Simplex - Language play. Language learning." wurde bereits beim Art Directors Club für Deutschland 2014 ausgezeichnet. Zudem nominiert für den German Design Award 2015.

Amelung verzichtet auf Standards und setzt in den Segmenten Sprachen und Spiele auf ein innovatives Design-Konzept.

Idee ist das moderne Verpackungsdesign. Jedes Sprachspiel wird von einem landestypischen Charakter repräsentiert. Nationalitäten als Stereotypen. Die Deckel der Design-Boxen lassen sich spielerisch von Hand hoch und runter schieben. Dadurch verändern die Charaktere ihren Ausdruck. Sie animieren und motivieren zum aktiven Spielen und Sprechen.

Die Sprachspiele von Lingua Simplex sind in Buchhandlungen und Online-Shops erhältlich.

Lingua Simplex Memo-Sprachspiel - spanisch lernen

ISBN: 9783945192023

Lingua Simplex Memo-Sprachspiel - englisch lernen

ISBN: 9783945192009

Lingua Simplex Memo-Sprachspiel - italienisch lernen

ISBN: 9783945192030

Lingua Simplex Memo-Sprachspiel - französisch lernen

ISBN: 9783945192016

Lingua Simplex Memo-Sprachspiel - deutsch lernen

ISBN: 9783945192047

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jonathan Sven Amelung (Tel.: +494066872884), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1848 Zeichen. Als Spam melden