PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Empolis unter den TOP 100 'DBTA: The Companies That Matter Most in Data'


Von Empolis Information Management GmbH

Die Empolis Information Management GmbH, Anbieter von Smart Information Management Software, wurde vom US-Magazin Database Trends and Applications (DBTA) erstmals in die prestigeträchtige Liste "DBTA 100: The Companies That Matter Most in Data" aufgenommen....
Thumb

Kaiserslautern, 10.06.2014 - Die Empolis Information Management GmbH, Anbieter von Smart Information Management Software, wurde vom US-Magazin Database Trends and Applications (DBTA) erstmals in die prestigeträchtige Liste "DBTA 100: The Companies That Matter Most in Data" aufgenommen. Damit befindet sich das Unternehmen in einer Reihe mit internationalen Unternehmen wie Amazon, Cisco, Google, Microsoft, Oracle oder SAP.

Nach der Aufnahme in die E-Content-Liste "The 100 Top Companies in the Digital Content Industry" sowie in "KMWorld's 100 Companies That Matter In Knowledge Management" ist dies bereits die dritte wichtige internationale Publikation, in der Empolis als einer der Leader aufgeführt wird.

"Aller guten Dinge sind drei", freut sich Empolis-CEO Dr. Stefan Wess. "Nachdem unsere zentralen Säulen Content- und Knowledge Management bereits durch die E-Content- bzw. KMWorld-Liste ausgezeichnet worden sind, bekommt das Ganze mit der DBTA-Liste im Bereich 'Data' nun auch die große thematische Klammer. Denn in all unseren Kundenprojekten - unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße - geht es letztlich immer darum, Daten intelligent zu nutzen, um wirtschaftlich erfolgreich zu sein."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1702 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!