SOS Software Service GmbH |

Prezi Inc. entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Prezi Inc. gibt heute bekannt, dass mit SOS Software Service ein Distributionsvertrag geschlossen wurde. Damit wird SOS Software Service die Prezi Produktlinien für interaktive und multimediale Präsentationen im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fachhändler vertreiben und den Channel aufbauen.

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Prezi Produktlinien für die Erstellung von interaktiven und multimedialen Präsentationen im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz an Fachhändler vertreiben und den Channel aufbauen.
Mit der Zusammenarbeit mit SOS Software Service stellt Prezi allen Fachhändlern einen erfahrenen Value Added Distributor für die DACH Region vor.

Damit ändert Prezi seine bisherige Verkaufsstrategie von Direktvertrieb auf Channel Vertrieb, um für die nächsten Jahre konstante Wachstumsraten erzielen zu können. Reseller Geschäft, das bisher noch direkt von Prezi abgewickelt wurde, wird ab sofort über den Distributionspartner SOS Software Service abgebildet, um einen sauberen Kanal zu ermöglichen.
Mit den bisherigen drei Niederlassungen in Augsburg, Stuttgart und Frauenfeld, Schweiz wird sich SOS Software Service um alle Fachhändler kümmern und sie mit Value Added Services bedienen. Dazu gehören unter Anderem Projektmanagement, nativ sprechende Key Account Manager, automatisierte Prozesse, enge Zusammenarbeit, uvm.

“Obwohl der Marktanteil von Prezi Software in Europa bereits sehr groß ist, sehen wir viel Potential für Wachstum. Wir freuen uns auf jeden Fachhändler, der mit uns gemeinsam den Weg gehen will, Prezi Software zu platzieren und damit Geld zu verdienen.“ erklärt Joaquim Moreira dos Santos, CEO und Firmengründer von SOS Software Service.

„Wir haben uns dazu entschieden, mit SOS Software Service als unseren Distributionspartner zusammen zu arbeiten, weil wir einen Value Added Partner brauchen, der sich sowohl um uns als Hersteller bemüht, aber auch die Interessen des Channels versteht. Das war für unsere Entscheidung besonders wichtig, weil wir den Trend sehen, dass sich immer mehr Firmen für Prezi als das Tool zur Erstellung von Präsentationen entscheiden .“ begründet Patrick Wenger, Sales Manager, Prezi Inc.

Über Prezi Inc.
Prezi wurde 2009 gegründet und unterhält Niederlassungen in Budapest und San Francisco. Mittlerweile arbeiten 40 Mio. User weltweit mit Prezi, die bisher über 120 Mio. Prezi Präsentationen erstellt haben. Prezi wird von den Investoren TED Conferences und Accel unterstützt.

Prezi ist eine Cloud-basierte Präsentationsplattform, die es Anwendern ermöglicht, Präsentationen mit der jeweiligen Zielgruppe zu teilen. Prezi ermöglicht dabei Inhalte der Folien zu zoomen und einzelne Details aus großen Zusammenhängen zu verdeutlichen. Präsentationen, die mit Prezi erstellt werden, versprechen eine höhere Resonanz, mehr Professionalität und mehr Qualität, um die jeweilige Zielgruppe anzusprechen.

Über SOS Software Service – Value Added Distribution
Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. Wir vertreiben Software von über 1.000 Herstellern mit 70.000 Artikeln. Täglich erweitern wir unser Software-Portfolio, um Software aller Hersteller aus einer Hand an zu bieten.

Web: http://www.sos-software.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cynthia Lange, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 433 Wörter, 3236 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SOS Software Service GmbH

Xoreax Ltd. ernennt SOS Software Service zu seinem Master Distributor für das Vertriebsgebiet Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der Lösung „IncrediBuild“ adressiert der israelische Hersteller den Entwicklermarkt.

Weitere Pressemitteilungen von SOS Software Service GmbH lesen:

SOS Software Service GmbH | 01.04.2014

Red Gate Software entscheidet sich für die Channel Sales Strategie in Europa und zeichnet SOS Software Service als Distributor für DACH

Die SOS Software Service GmbH wurde im Juli 1987 gegründet und ist spezialisiert auf die Distribution und den Vertrieb von Software, Softwarebeschaffung und Lizenzberatung. SOS Software Service wird ab sofort die Red Gate Produktlinien für Datenban...
SOS Software Service GmbH | 05.06.2013

GWAVA startet erfolgreich in den Markt für Microsoft Exchange Lösungen

25/25 Promotion Das Sonderangebot richtet sich an alle GWAVA Partner und gilt bis Ende Juni. Partner, die den Verkauf von Neulizenzen der Produkte GWAVA Retain for Exchange Server, Retain for Office 365 und GWAVA für Microsoft Exchange anmelden, er...
SOS Software Service GmbH | 19.09.2012

GWAVA erobert den Markt für Microsoft Exchange Lösungen mit SOS Software Service als Distributor in D-A-CH

Zu Beginn der Kooperation bietet GWAVA und SOS Software Service allen interessierten Handelspartnern ein kostenfreies Einsteigerpaket an. Dieses beinhaltet eine Not-For-Resale Version der Archivierungslösung Retain Not-For-Resale Version für den Ei...