MobileIron schafft es zum vierten Mal in Folge in den 'Leaders Quadrant' des 'Magic Quadrant for Enterprise Mobility Management'

Von MobileIron

MobileIron erreicht Bestplatzierung im Bereich 'Completeness of Vision" (Vollständigkeit der Leitvision)

MobileIron, ein führender Anbieter im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM), hat heute seine Platzierung durch Gartner Inc. im Leaders Quadrant des "Magic Quadrant for Enterprise Mobility Management Suites" bekanntgegeben.* MobileIron hat es damit...

München, 11.06.2014 - MobileIron, ein führender Anbieter im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM), hat heute seine Platzierung durch Gartner Inc. im Leaders Quadrant des "Magic Quadrant for Enterprise Mobility Management Suites" bekanntgegeben.* MobileIron hat es damit im vierten Jahr in Folge in den Leaders Quadrant geschafft. Zudem erreichte MobileIron die Bestplatzierung im Bereich "Completeness of Vision" (Vollständigkeit der Leitvision).

Den kompletten Analystenbericht können Sie hier herunterladen: https://info.mobileiron.com/content_gartnermagicquadrant.html

"Wir sehen unsere Platzierung im Leaders Quadrant durch Gartner als Bestätigung unserer Verpflichtung zu Innovation und Kundenerfolg", sagte Bob Tinker, CEO von MobileIron. "Die Umstellung auf Mobile First (Initiale Bereitstellung von Applikationen auf Mobilgeräten) ist eine aufregende und teils schwierige Reise. Unsere Kunden wissen um unser Engagement zur Bereitstellung der Technologieplattform, des Ökosystems, der Best Practices und des Supports, die ihren Erfolg sichern."

Die Vision von MobileIron ist die Maximierung des menschlichen Potentials am Arbeitsplatz durch die Bereitstellung einer größtmöglichen Benutzerflexibilität und gleichzeitig die vollständige Abdeckung der IT Anforderungen, um Unternehmen den Schub zu geben den sie brauchen um Mobile First Organisationen zu werden. MobileIron legt den Schwerpunkt auf Innovation und Kundenerfolg, was schon immer der Schlüssel zum Erfolg dieser Vision war.

Haftungsausschluss: ?Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen Forschungspublikationen erwähnten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die Hersteller mit den besten Bewertungen auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinungen der Gartner-Forschungsorganisation wieder und sollten nicht als Tatsachenangaben ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Zusammenhang mit dieser Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.

* Gartner "Magic Quadrant for Enterprise Mobility Management Suites" von Terrence Cosgrove, Rob Smith, Chris Silva, Bryan Taylor, John Girard, Monica Basso, 3. Juni 2014.