info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PIM Handelsgesellschaft mbH |

PIM Gold Scheideanstalt: der sichere und faire Goldankauf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die PIM Handelsgesellschaft hat ihr Portfolio um einen Goldankauf-Service, inklusive eigener Scheideanstalt, erweitert

(Heusenstamm) In diesem Jahr konnte die PIM Handelsgesellschaft mbH die eigenen Serviceleistungen nochmals erweitern. Neben der Möglichkeit, bei PIM Goldbarren in verschiedenen Stückelungen zu kaufen, können Kunden seit diesem Jahr den Goldankauf-Service von PIM GOLD nutzen. PIM Gold, Marktführer im Bereich der Kleingewichtsbarren, setzt dabei auf Transparenz und Fairness.



Über 8.000 Kunden vertrauen bereits auf den Service von PIM Gold. Seit 2014 ist die PIM Handelsgesellschaft nicht nur im Goldverkauf, sondern auch im Goldankauf tätig. Kunden können ihre Altgoldbestände kostenfrei und versichert abholen und prüfen lassen. Dabei setzt das Unternehmen auf modernste Prüfverfahren - wie den Röntgenfluoreszenz-Spektrometer und Feinwaagen - in einem kameraüberwachten Edelmetallprüflabor. Nach der Analyse unterbreitet PIM den Kunden binnen 24 Stunden ein Kaufpreisangebot, streng basierend auf den offiziellen Goldkursen der Londoner Goldbörse. Wenn das Angebot vom Kunden nicht angenommen wird, erhält dieser sein Gold wieder zurück. "Wir arbeiten für unsere Kunden jederzeit transparent und unterbreiten faire Angebote. Wird unser Goldkauf-Angebot angenommen, verarbeiten wir die Edelmetalle direkt in unserer eigenen Scheideanstalt - ohne Zwischenhändler. Dadurch sind wir in der Lage, Top-Preise und fairste Konditionen anzubieten", erklärt PIM Gold-Geschäftsführer Mesut Pazarci. In der eigenen Scheideanstalt werden die Goldbestände professionell eingeschmolzen und zu Goldbarren unterschiedlicher Größe verarbeitet.



Wer sein Altgold prüfen lassen und ein Goldankauf-Angebot von PIM Gold einholen möchte, der kann seine Bestände im PIM Gold-Rechner http://www.goldankaufplus.de/goldrechner.html schätzen lassen und dort auch direkt Versandunterlagen ausdrucken. Das Altgold wird anschließend abgeholt, versichert zu PIM Gold transportiert und dort bewertet. Im Falle einer Angebotsannahme überweist PIM Gold den Kaufpreis noch am selben Tag.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mesut Pazarci (Tel.: +49 (0) 6104 802960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2467 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PIM Handelsgesellschaft mbH lesen:

PIM Handelsgesellschaft mbH | 10.07.2014

PIM Gold: In Krisenzeiten ist Gold die beste Geldanlage

(Heusenstamm) Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über die Krise in der Ukraine berichtet wird. Die Angst vor einem Konflikt mit Russland zeigt, dass Gold das Mittel der Wahl ist, um sein Vermögen abzusichern. So ist der Gold-Preis im Aufwind - ein ...
PIM Handelsgesellschaft mbH | 23.05.2014

PIM Gold - Physisches Gold als sinnvolle Geldanlage

(Heusenstamm) In Zeiten von volatilen wirtschaftlichen Verhältnissen suchen immer mehr Menschen nach sicheren Wegen, ihr Vermögen nachhaltig abzusichern. Eine der sichersten Variante ist die Geldanlage in physisches Gold von PIM. Die Anleger könne...