Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K. |

Am 21.06. ist der Tag des Schlafes, Zeit für einen Powernap!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Warum zu dieser Gelegenheit nicht mal bewusst ein kurzes Nickerchen halten. Wie wäre es mit einem Powernap von 20 min? Dieser bietet gegenüber einem gewöhnlichen Schlaf Untertags viele Vorteile.

Der Powernap ist ein gesunder und einfacher Weg zur Entspannung, zu mehr Effizienz und Leistung. Ein nur 20-minütiger Powernap erhöht tagsüber die Schaffenskraft und stärkt die Gesundheit. Er bedeutet letztlich Zeitgewinn, baut effektiv Stress ab, macht gute Laune und vitaler. Muskelverspannungen werden gelöst und die Durchblutung angeregt. Es erweckt ein Gefühl wie neugeboren. Dies konnte bereits in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen werden.

alpha8 Audioprogramme versetzen Sie mit Hilfe von speziellen Klangwellen und gesprochenen Worten in eine Tiefenentspannung mit Powernap. Die geflüsterten Worte am Anfang erlauben es Ihrem Bewusstsein, sich auf besonders vertrauensvolle Weise für den Kurzschlaf zu öffnen - Körper und Geist kommen immer mehr zur Ruhe. Die speziellen Klänge und Naturgeräusche vertiefen mit den Urklängen menschlichen SEINS das Eintauchen in heilende Entspannungszustände. Die Worte am Ende stärken Ihr Gesundheitsbewusstsein und aktivieren Ihre inneren Heilkräfte. Alpha8 Audioprogramme bieten eine Art autogenes Training für verschiedene Lebenssituationen:

Zur Stärkung der Kreativität und des Immunsystems, für mehr Motivation, Selbstvertrauen, Vitalität und zur Entgiftung des Körpers sowie Stressabbau.

Nutzen Sie den Tag des Schlafes und probieren Sie es selbst einmal.

Kostenlose alpha8 Hörproben finden Sie auf unserer Homepage unter Downloads.

Mehr Informationen zum Powernap und den alpha8 Audioprogrammen erhalten Sie unter alpha8.de oder besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/alpha8.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Juliane Winkler (Tel.: 08331/9903803), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2202 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K. lesen:

Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K. | 11.06.2014

Powernap mit der "LifePowerStation", der 3 in 1 Wellness-Sessel zur gewerblichen Aufstellung

Hektik, Stress und Überarbeitung sind neben Arbeitsplatz bedingter falscher Körperhaltung heute meist die Hauptursache für Verspannungen, Kopfschmerzen und Konzentrationsmangel bis hin zu den bekannten Burnout-Symptomen. Der Powernap bzw. Kurzsc...