Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K. |

Powernap mit der "LifePowerStation", der 3 in 1 Wellness-Sessel zur gewerblichen Aufstellung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es gibt nichts auf der Welt, das sich nicht durch einen entspannten Zustand verbessern ließe. Ein Powernap mit den alpha8 Audioprogrammen auf der "LifePowerStation" fördert Ihre Gesundheit.

Hektik, Stress und Überarbeitung sind neben Arbeitsplatz bedingter falscher Körperhaltung heute meist die Hauptursache für Verspannungen, Kopfschmerzen und Konzentrationsmangel bis hin zu den bekannten Burnout-Symptomen.

Der Powernap bzw. Kurzschlaf wurde bereits intensiv von international renommierten Instituten erforscht. In Langzeitstudien der HARWARD MEDICAL SCHOOL wurde eine Leistungssteigerung um bis zu 35 Prozent nachgewiesen. Die NASA stellte bei Piloten eine Steigerung der Konzentrationsfähigkeit um 100 Prozent fest und eine zehnjährige Studie in Griechenland mit 35.000 Versuchsteilnehmern zeigte eine Reduzierung der Herzinfarktrate um 37 Prozent, bei allen Personen, die regelmäßig einen Kurzschlaf hielten. Diese Studien belegen die positiven Wirkungen des Kurzschlafs in vielen Lebensbereichen.

Seit 2002 im Dienste der Gesundheit, ist es der MSC-Vital ein ganz besonderes Anliegen, Wohlfühlprogramme zu entwickeln, die Harmonie im ganzen Körper verbreiten. Mit der "LifePowerStation" ist dies auf einzigartige Weise gelungen.

Mit ihr wird der Anwender sanft aus dem Alltag geholt und in die Entspannung massiert. Stress, Verspannung und Unruhe fallen vom Körper ab. Er gleitet in einen Powernap, bei dem er sich in seiner persönlichen inneren Oase entspannt. Anschließend erwacht er langsam, begleitet von einer Massage und wundervollen Klängen, erholt und erfrischt. Durch das einmalige Zusammenwirken von sanfter Körpermassage und den alpha8 Audioprogrammen, welche dreidimensionale Klänge, innere Bilder und Worte integriert, stellt sich ein Zustand tiefster Entspannung ein. Ein regelmäßiger Powernap mit den alpha8 Audioprogrammen auf der "LifePowerStation" harmonisiert Muskelverspannungen, führt zu nachhaltigem Stressabbau, größerer Wachheit und Leistungsfähigkeit.

20 Minuten Powernap steigern die Lebenskraft für Stunden.

Alle alpha8 Audioprogramme wurden von Uwe Karstädt, Bestseller-Autor und Heilpraktiker in München, gesprochen und mitentwickelt und sind für jedermann auch privat erhältlich unter www.alpha8.de und über Facebook www.facebook.com/alpha8.de.

Die "LifePowerStation" dient ausschließlich der gewerblichen Aufstellung, zur Nutzung für z.B. Führungskräfte, Mitarbeiter, Patienten und Kunden.

Mehr Informationen erhalten Sie unter lifepowerstation.de oder besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/lifepowerstation

Gerne beantworten wir Ihnen auch per Mail Ihre Fragen: kontakt@msc-vital.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Juliane Winkler (Tel.: 08331/9903803), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 3071 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K. lesen:

Michaela Schuster Consulting "MSC-Vital" e.K. | 11.06.2014

Am 21.06. ist der Tag des Schlafes, Zeit für einen Powernap!

Der Powernap ist ein gesunder und einfacher Weg zur Entspannung, zu mehr Effizienz und Leistung. Ein nur 20-minütiger Powernap erhöht tagsüber die Schaffenskraft und stärkt die Gesundheit. Er bedeutet letztlich Zeitgewinn, baut effektiv Stress ab...