PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Zeit - Mehr Geld - Mehr Leben Durch Outsourcing


Von OutsourcingExperts

Inspiriert von Tim Ferriss hat OutsourcingExperts 48 exklusive learnings entwickelt um jeden Menschen mit einer Idee erfolgreich zu machen.
Thumb

Weltweit ist OutsourcingExperts die 1. deutsche Plattform, welche die Geheimnisse des Outsourcings so gut beibringt, dass bereits hunderte Unternehmer wie Privatleute davon profitieren konnten und bestens weiter empfehlen.

Unser Premium Paket richtet sich an alle die was bewegen wollen und raus aus dem Hamsterrad möchten
Jede Woche Erhalten Sie Eine Von 48 Lektionen:

Wie baue ich ein erfolgreiches online Business auf?
Welches Mindset macht mich erfolgreich?
Wo finde ich virtuelle Assistenten die gut und günstig sind?
Wie arbeite ich effektiv ?
Wie verbringe ich mehr Zeit mit meiner Familie verdiene aber doppelt so viel als vorher?
Wie generiere ich automatisierten Cash Flow?
Wie halte ich die Kosten so gering, dass ich mit jedem Budget outsourcen kann?
Wo kann ich für kleines Geld meine Produkte realisieren lassen?
Wie lebe ich meinen Traum und baue ein Business auf was für mich Geld generiert ?
...

Inspiriert von Tim Ferriss
Timothy "Tim" Ferriss (* 20. Juli 1977 in East Hampton, New York) ist ein US-amerikanischer Autor und Unternehmer.[1] Seine beiden Bücher Die 4-Stunden-Woche und Der 4-Stunden-Körper schafften es in die New-York-Times-Bestsellerliste

BrainQUICKEN
Im Jahr 2001 gründete Ferriss BrainQUICKEN, eine Internet-Firma für Nahrungsergänzungsmittel. Diese stellte ein Produkt her, das sowohl als BodyQuick wie auch als Brain Quicken vermarktet wurde. Es wurde behauptet, dass dieses Produkt das Kurzzeitgedächtnis und das Reaktionsvermögen dramatisch steigern könnte, mit Wirkung innerhalb von 60 Minuten. 2010 verkaufte er die Firma an ein Venture Capital-Beteiligungsunternehmen mit Sitz in London


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Käsbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2186 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!