ebite |

Fussball 2014: Brasilien für die Stars, Dänemark für die Nachwuchskicker - Dana Cup 2014, Meer Erleben!

Auch in 2014 ist es wieder soweit der Dana Cup 2014, das weltweit 3. größte Jugendfußballturnier, lädt Nachwuchskicker ein im Juli 2014 nach Hjørring, Norddänemark zu kommen.

Vom 21. bis 26. Juli treffen ca. 850 Teams aus mehr als 40 Ländern aufeinander und kämpfen in 8 Altersklassen um den Titel. In 2013 waren die Teams aus den USA, Südamerika und Skandinavien am stärksten - der Titel in der Altersklasse B13 ging nach Deutschland (Düren-Niederau FC). Der Dana Cup ist ein Fußballturnier mit Wettkampfcharakter, ein Treffen der Nationen und damit ein kulturelles Grossereignis. Das Turnier ist bestens organisiert, verfügt über ein Nahverkehrssystem und verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten für die Teams.

Hjörring

Hjörring, liegt in Nordjütland in unmittelbarer von traumhaften Badestränden der Nordsee oder Ostsee. Aalborg, die 3. größte Stadt Dänemarks oder das malerische Skagen, an der Spitze Dänemarks, liegen ca. 50 km entfernt. Die Region Nordjütland garantiert kurze Wege, denn Ausflüge entlang der Nordsee, an die Ostsee, nach Skagen, Aalborg oder den Limfjord sind einfach erreichbar und bieten viele Abwechslungen und Erlebnisse.

Nach Dänemark..

Für alle Fans mit zum Turnier reisen und Dänemarkurlauber bietet Nordjütland eine große Vielfalt. Genießen Sie die Steilküste, Autostrände und Wellen der Nordsee, entspannen Sie mit Kindern an malerischen, sanften Stränden der Ostsee oder entdecken Sie das Naturparadies Limfjord. Ferienwohnungen und Ferienhäuser gibt es in allen Kategorien und Lagen, die Strände bieten reichlich Platz für Familien oder Tierfreunde und alle die gerne aktiv sein wollen finden von Segeln, über Fahrradtouren, Kanutouren, Golf, Angelplätzen ein vielfältiges Angebot für Groß und Klein.

Dänemarkurlauber, die Nordjütland erleben wollen finden bei e-bite.de fast 400 Ferienhäuser oder Wohnungen an der dänischen Ostsee oder Nordsee. Alle Urlauber die im August anreisen profitieren zudem vom Ende der Hochsaison und äußerst attraktiven Preisnachlässen von stellenweise mehr als 45%. Alle der fast 1.000 dänischen Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bequem online gebucht werden: www.e-bite.de/Ferienhaus-Dänemark

ebite

ein Angebot der Vier Mensch&Umwelt GmbH

Sonnenhof 9

8121 Benglen

Tel. 0041- (0)43 443 13 39

www.e-bite.de/Ferienhaus-Dänemark

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Annemari Duus Dünnhaupt (Tel.: 0041- (0)43 443 13 39), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2607 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ebite lesen:

ebite | 07.07.2014

Grüezi wohl! E-bite.de vermittelt Schweizer Kunden nach Deutschland und Dänemark

Sie nutzen den Eurokurs um billig einzukaufen, besuchen Restaurants und Hotels und mieten gar das Wohnmobil für die Sommerferien in Deutschland. In den grenznahen Städten kommt mittlerweile mehr als ein Drittel des Umsatzes aus der Schweiz. Die ...
ebite | 30.05.2014

Segel & Dampf in der dänischen Südsee! Die Regatta 'Rund Fünen' ist der Sommer-Event auf Fünen, Dänemark

Die Regatta "Rund Fünen" steht 2014 unter dem Motto "Segel - Dampf & Diesel" denn das 105 Jahre alte, frisch restaurierte Dampfschiff "Björn" geht auch an den Start. Vom 20 - 26. Juli 2014 nehmen bis zu 30-40 der größten dänischen sowie einige a...