info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iET Solutions GmbH |

iET Solutions erhält ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY? 2011 für zwölf Prozesse ihrer Software iET ITSM

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET...

Aschheim, 11.06.2014 - iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY? 2011 nach intensiver Prüfung durch Pink Elephant.

PinkVERIFY? ist eine international anerkannte Prüfung von IT Service Management Lösungen, entwickelt und durchgeführt vom Consulting- und Schulungsunternehmen Pink Elephant. PinkVERIFY? wurde 1998 entwickelt, um Unternehmen Hilfestellung zu bieten, die eine an ITIL® ausgerichtete Software zur praktischen Umsetzung der ITIL®-Richtlinien suchen.

Mit ihrer Lösung iET ITSM unterstützt iET Solutions Unternehmen beim Management ihrer Services und eignet sich aufgrund der Flexibilität für Firmen jeder Größe. iET ITSM ist modular aufgebaut und bietet eine hohe Out-of-the-Box-Funktionalität. Die enge Verknüpfung aller Prozesse sowie die extreme Skalierbarkeit und einfache Konfiguration der Lösung zeichnen iET ITSM aus.

iET ITSM erhielt das Siegel PinkVERIFY? 2011 für die folgenden zwölf Prozesse:

1. Incident Management

2. Problem Management

3. Change Management

4. Service Asset & Configuration Management

5. Request Fulfillment

6. Service Level Management

7. Knowledge Management

8. Release & Deployment Management

9. Service Portfolio Management

10. Service Catalogue Management

11. Event Management

12. Availability Management

'Die PinkVERIFY?-Zertifizierung ist eine große Auszeichnung für iET ITSM. Die Prüfung durch Pink Elephant ist sehr umfangreich und detailliert. Nur Lösungen, deren Prozesse die Prüfungskriterien vollständig erfüllen, bestehen den Test. Wir passen unsere Software stets den neuesten Leitlinien des ITIL® -Frameworks an und freuen uns über diese großartige Bestätigung für iET ITSM', erklärt Tobias Müller, Product Manager bei iET Solutions.

Weitere Informationen zu Pink Elephant und zu PinkVERIFY? 2011 finden Sie unter www.pinkelephant.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2452 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iET Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iET Solutions GmbH lesen:

iET Solutions GmbH | 15.08.2013

iET Solutions erhält ITIL®-Zertifizierung für zwölf Prozesse ihrer Software iET ITSM

München, 15.08.2013 - iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, ließ ihre Service Management Lösung iET ITSM erneut nach ITIL® zertifizieren. iET ITSM 6 besteht die internationa...
iET Solutions GmbH | 06.07.2011

Mit iET ITSM 6.0 von iET Solutions fit für die Zukunft - umfassende Prozessabdeckung auf neuester Technologie

München, 6. Juli 2011 - iET Solutions (http://www.iet-solutions.de), globaler Anbieter von Software-Lösungen für das IT Service Management (ITSM) und für Software Asset Management (SAM), kommt mit einer brandneuen Version der IT Service Managemen...
iET Solutions GmbH | 22.10.2010

Zwölf auf einen Streich: iET Solutions setzt sich an die Spitze

München, 22. Oktober 2010 - iET Solutions (www.iet-solutions.de), globaler Anbieter von Software-Lösungen für das IT Service Management (ITSM) und für Software Asset Management (SAM), hat das PinkVERIFY? 3.1 Assessment von Pink Elephant für insg...