pfsfinanzplattform mit fünf neuen Produkten

Von Perfekt Finanzservice GmbH

Die pfsfinanzplattform präsentiert sich mit einem erweiterten Portfolio. Im Frühjahr konnten in mehreren Schritten insgesamt fünf neue Kreditprodukte angebunden werden

Die DSL Bank, ein eigenständiger Geschäftsbereich der Postbank, ist nun nicht nur mit dem Privatkredit, sondern auch mit einem Autokredit zur Finanzierung von Neu- und Gebrauchtwagen vertreten. Auch die PSD Bank Hannover geht mit einem Privat- und...
Thumb

Frechen, 11.06.2014 - Die DSL Bank, ein eigenständiger Geschäftsbereich der Postbank, ist nun nicht nur mit dem Privatkredit, sondern auch mit einem Autokredit zur Finanzierung von Neu- und Gebrauchtwagen vertreten.

Auch die PSD Bank Hannover geht mit einem Privat- und einem Mobilkredit an den Start. Die Regionalbank, die der PSD Bankengruppe angehört, ist seit Neuestem auf pfskredit verfügbar.

Mit der Anbindung einer neuen Schnittstelle an die Plattform können außerdem der Deutsche Bank TopkreditOnline und der norisbank Top-Kredit angeboten werden. Die Deutsche Bank ist eine der führenden globalen Universalbanken und Marktführer in Deutschland. Mit dem Tochterunternehmen norisbank gehört auch das reine Direktkundengeschäft zum Portfolio des Konzerns.

Die pfsfinanzplattform baut stetig das Produktangebot aus: Für die nächsten Monate sind bereits weitere Neuzugänge geplant.