Fotomobil von Flash-U - Das flexible Raumwunder auf 4 Rädern

Von Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Die mobile 2in1 Fotobox für Dein Event - Platzgeber und Individualist in einem
Thumb

Absolut wandelbar und für jede ausgefallene Idee zu haben - das ist die APE von Flash-U. Als erster fahrbarer Fotoautomat der Welt: das Original unter den mobilen Fotoboxen! Die extra breite Treppe sorgt für den bequemen Einstieg in die "Dunkelkammer" mit Platz für bis zu 8 Personen! Aber... auf den Fotos haben wir schon oft viel mehr Gesichter entdecken können. Wie das zu schaffen ist? Nun, probier´s doch einfach selbst mit Deinen Freunden, Verwandten oder Kollegen bei der nächsten Betriebsfeier aus! Vielleicht stellt Ihr dabei sogar einen Weltrekord auf? Damit Du selbst bei wildesten Verrenkungen oder Grimassen nicht mit dem Fotomobil ins Rollen kommst, besitzt der "Apemat" zu Deiner Sicherheit zwei getrennte Stromkreisläufe. APE off, Fotobox on und schon kannst Du nach Lust und Laune loslegen.

Wie die APE im Original aussieht, kannst Du Dir in unserer Fotoautomaten Galerie ansehen.

Lust auf Farbe? APE-Rot ist Dir zu gewöhnlich? Alles kein Problem! Das Flash-U Mobil ist ein echter Farbwandler, den wir Dir nach Deinen Wünschen flott und pfiffig umstylen. Neuer Look in Deinen Unternehmensfarben gewünscht, Voll- oder Teilbranding mit Deinem Logo auf dem Fotomobil? Flash-U setzt Deine Vorstellungen in die Tat um. Und... wir haben es schon oft getan. Verpass nicht, Dir das aktuellste APE Modell der adidas Fotobox anzuschauen.

Ganz gleich, was auch immer Dir einfällt, lass es uns wissen und wir gestalten Dir Deine individualisierte Wunsch-Fotobox. Denn: Alle Flash-U Fotoautomaten haben das Potential durch Deine Vorstellungskraft zum Kunstwerk zu werden. Die APE natürlich ganz besonders.