Antares NetlogiX und Quantec beschließen Partnerschaft für IndependenceKey

Von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH

Der österreichische Netzwerk- und Security Spezialist Antares NetlogiX geht mit dem Schweizer Unternehmen Quantec SA eine Partnerschaft ein und setzt somit auf eine Weltneuheit: Hochsichere Datenverschlüsselung mit IndependenceKey. Der IndependenceKey...
Thumb

Amstetten, 12.06.2014 - Der österreichische Netzwerk- und Security Spezialist Antares NetlogiX geht mit dem Schweizer Unternehmen Quantec SA eine Partnerschaft ein und setzt somit auf eine Weltneuheit: Hochsichere Datenverschlüsselung mit IndependenceKey.

Der IndependenceKey ist die erste tragbare hardwarebasierte Kryptografie Lösung auf dem Markt, die sowohl Dateien und Festplatten als auch in der Cloud gespeicherte Daten absolut sicher verschlüsselt. Er ist leicht zu bedienen und beinhaltet innovative Funktionen, die für die meisten Anwender bis zum heutigen Tag noch ausgeschlossen waren.

'Mit dem IndepencdenceKey von Quantec erweitern wir unser Portfolio um eine hochsichere Datenverschlüsselungslösung die in der Lage ist, komplexe Vorgänge einfach und sicher durchzuführen', sagt DI Alexander Graf, Geschäftsführer der Antares NetlogiX Netzwerkberatung GmbH

Über Quantec

Das Schweizer Unternehmen Quantec SA konzentriert sich auf die Erforschung innovativer Technologien sowie auf die Entwicklung und Erstellung revolutionärer Produkte im Bereich Security, Datenschutz und Datenübertragung. Quantecs Mission ist es, einfach zu bedienende Produkte zu entwickeln, die Größe und Kosten bisher komplexer Systeme und Lösungen reduzieren, um sie benutzerfreundlicher zu machen. Quantec verfolgt die Entwicklung seiner Produkte über ihre gesamte Lebensdauer und versieht sie mit einzigartigen und innovativen Features und Funktionalitäten, die spezifisch für verschiedene Märkte sind.

www.independencekey.com