EFI und AMSP/NAPL/NAQP organisieren zusammen die ultimative Konferenz für Vordenker der Branche

Von EFI Germany

Gemeinsames Angebot von EFI Connect und AMSP/NAPL/NAQP Executive Leadership Summit 2015 verspricht Unternehmern der Branche eine intensive und informative Erfahrung

EFI und der Verband der grafischen Kommunikationsindustrie AMSP/NAPL/NAQP gaben heute bekannt, dass EFI Connect und der AMSP/NAPL/NAQP Executive Leadership Summit (früher bekannt als AMSP Winter Conference und NAPL Top Management Conference) 2015 Veranstaltungen...
Thumb

Zaventem, Belgien, 12.06.2014 - EFI und der Verband der grafischen Kommunikationsindustrie AMSP/NAPL/NAQP gaben heute bekannt, dass EFI Connect und der AMSP/NAPL/NAQP Executive Leadership Summit (früher bekannt als AMSP Winter Conference und NAPL Top Management Conference) 2015 Veranstaltungen zeitgleich ausrichten werden. Dadurch soll der praktische und informative Nutzen für alle Teilnehmer noch erhöht werden.

Beide Konferenzen zielen darauf ab, Unternehmer, CEOs und Managementteams über die neuesten Trends, Technologien und Managementfähigkeiten auf dem Laufenden zu halten, die erforderlich sind, um in einer sich ständig weiterentwickelnden Branche wachsen und florieren zu können. Durch die Verbindung des AMSP/NAPL/NAQP Executive Leadership Summit mit EFI Connect profitieren die Teilnehmer beider Veranstaltungen vom Zugang zu einer noch breiteren Palette an Ressourcen, darunter verschiedene gemeinsame Programme, die von registrierten Teilnehmern einer der beiden Konferenzen besucht werden können.

Das gebündelte Fachwissen von EFI, AMSP, NAPL und NAQP befasst sich mit jeder Facette des Branchengeschäfts und des Technologiemanagements. Dazu gehören strategische und operative Themen sowie Vertriebs- und Marketingfragen. Die Konferenzteilnehmer profitieren zudem auch weiterhin von den hoch gelobten Möglichkeiten zum Knüpfen von Netzwerken und zum Informationsaustausch. So können Unternehmer und Produktionsleiter ihre wertvollen Erfahrungen miteinander teilen. Jetzt sind diese Möglichkeiten noch vielfältiger.

"Dies sind nur einige wenige der Vorteile einer Verbindung dieser beiden Konferenzen", so Frank Tückmantel, Vice President Corporate Marketing bei EFI. "Unserer Einschätzung nach wird sich diese neue Veranstaltung zur ultimativen Konferenz für die Vordenker unserer Branche entwickeln."

"Es war schon immer unser Ziel, den Mitgliedern von AMSP, NAPL und NAQP eine noch vielfältigere Erfahrung bieten zu können. Nun haben wir die Möglichkeit, dies nicht nur zu unserer besten Konferenz, sondern zu der besten Konferenz zu machen, die es in der Branche für CEOs und ihre Managementteams gibt", erklärte Joseph P. Truncale, Ph.D., President und Chief Executive Officer von AMSP/NAPL/NAQP.

Die gemeinsamen Konferenzen finden 2015 im Wynn Hotel in Las Vegas statt: EFI Connect vom 20. bis 22. Januar, der AMSP/NAPL/NAQP Executive Leadership Summit vom 19. bis 22. Januar. Weitere Einzelheiten über die gemeinsamen Veranstaltungen werden in Kürze bekannt gegeben.