Kaffee Partner Shop GmbH |

Coffee Perfect kreiert Farbvarianten der hauseigenen Kapselmaschine

Ein Traumpaar: Frische Farben und königlicher Kaffee

Passend zur farbenfrohen, sommerlichen Jahreszeit bietet Coffee Perfect ab sofort die Kapselmaschine „Perfect One“ in insgesamt sechs verschiedenen Farben an. Damit gelingt dem jungen osnabrücker Unternehmen die Zusammenführung von Design und Geschmack in einem einzigen Gerät.

Auch wenn die Phase der unansehnlichen, graustufigen „Klotz-Kaffeemaschinen“ der Vergangenheit angehört: Die meisten Kaffeevollautomaten und Kapselmaschinen zeichnen sich ausschließlich durch die Qualität der Spezialitätenzubereitung aus. Dabei bleibt der optische Genuss jedoch meist auf der Strecke. Große Geräte werden oft in möglichst wenig einsehbaren Ecken oder Küchennischen untergebracht. Aber viele Kaffeeautomaten bieten ein großes Potenzial: Moderne Stil-Elemente, wie geschwungene Gehäusekanten, Bedienelemente aus Edelstahl oder die Kombination aus matten und lackierten Flächen können sich grundsätzlich sehen lassen. Wäre da nur nicht die Farbarmut.
Das Unternehmen Coffee Perfect setzt nun mit der hauseigenen Kapselmaschine „Perfect One“ neue Design-Maßstäbe für Kaffeeautomaten: In frischen Farben, von knalligen gelb, über saftiges grün bis edlem dunkelbau, wird ein Gerät präsentiert, das schon beim Anblick Lust auf Kaffee macht. Insgesamt sechs Farben werden ab sofort angeboten. Weitere sollen folgen. Natürlich darf die Qualität nicht zu kurz kommen. Doch wer schon einmal Kaffee aus der Kapselmaschine „Perfect One“ genossen hat, weiß, dass auch hier keine Wünsche offen bleiben.

„Wir lieben den Genuss in all seinen Facetten“, schwärmt Caterina Kahlo, die die Aktion rund um die Farbvarianten mit ins Leben gerufen hat. „Neben gutem Kaffee gehört in jedem Falle eine Kapselmaschine dazu, die mehr als einfach nur mausgrau ist. Unsere Kapselmaschine soll den Wohnraum verschönern, anstatt nur zweckmäßig zu sein.“ So wird das neue Kaffee-System auch dann zum Genuss, wenn gerade mal kein Kaffee getrunken wird.

Coffee Perfect bietet das Beste aus Gastronomie, Geräteverkauf und Beratung online und vor Ort mit einem innovativen Konzept für alle Kaffeeliebhaber. Dahinter steht die Kaffee Partner Gruppe mit 40 Jahre Erfahrung und über 70.000 mittelständischen Kunden. Mit Coffee Perfect profitieren jetzt auch Privathaushalte und kleine Büros von der Kompetenz des Marktführers und können aus den besten Vollautomaten bekannter Hersteller im Online-Shop oder im Showroom in Osnabrück wählen.

Web: http://www.coffee-perfect.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Coffee Perfect, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2173 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kaffee Partner Shop GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Kaffee Partner Shop GmbH lesen:

Kaffee Partner Shop GmbH | 13.11.2012

Der erste Online-Kaffee-Shop mit 40 Jahren Erfahrung

Osnabrück, den 13. November: Kaffee aus ganzen Bohnen frisch gemahlen und direkt in die Tasse gebrüht - das ist das aromatischste Genuss-Erlebnis. Oder mit perfekt aufgeschäumter Milch und Espresso zu köstlichem Cappuccino oder Latte Macchiato ve...