PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Coffee Perfect kreiert Farbvarianten der hauseigenen Kapselmaschine


Von Kaffee Partner Shop GmbH

Ein Traumpaar: Frische Farben und königlicher Kaffee

Passend zur farbenfrohen, sommerlichen Jahreszeit bietet Coffee Perfect ab sofort die Kapselmaschine „Perfect One“ in insgesamt sechs verschiedenen Farben an. Damit gelingt dem jungen osnabrücker Unternehmen die Zusammenführung von Design und Geschmack in einem einzigen Gerät.
Thumb Auch wenn die Phase der unansehnlichen, graustufigen „Klotz-Kaffeemaschinen“ der Vergangenheit angehört: Die meisten Kaffeevollautomaten und Kapselmaschinen zeichnen sich ausschließlich durch die Qualität der Spezialitätenzubereitung aus. Dabei bleibt der optische Genuss jedoch meist auf der Strecke. Große Geräte werden oft in möglichst wenig einsehbaren Ecken oder Küchennischen untergebracht. Aber viele Kaffeeautomaten bieten ein großes Potenzial: Moderne Stil-Elemente, wie geschwungene Gehäusekanten, Bedienelemente aus Edelstahl oder die Kombination aus matten und lackierten Flächen können sich grundsätzlich sehen lassen. Wäre da nur nicht die Farbarmut. Das Unternehmen Coffee Perfect setzt nun mit der hauseigenen Kapselmaschine „Perfect One“ neue Design-Maßstäbe für Kaffeeautomaten: In frischen Farben, von knalligen gelb, über saftiges grün bis edlem dunkelbau, wird ein Gerät präsentiert, das schon beim Anblick Lust auf Kaffee macht. Insgesamt sechs Farben werden ab sofort angeboten. Weitere sollen folgen. Natürlich darf die Qualität nicht zu kurz kommen. Doch wer schon einmal Kaffee aus der Kapselmaschine „Perfect One“ genossen hat, weiß, dass auch hier keine Wünsche offen bleiben. „Wir lieben den Genuss in all seinen Facetten“, schwärmt Caterina Kahlo, die die Aktion rund um die Farbvarianten mit ins Leben gerufen hat. „Neben gutem Kaffee gehört in jedem Falle eine Kapselmaschine dazu, die mehr als einfach nur mausgrau ist. Unsere Kapselmaschine soll den Wohnraum verschönern, anstatt nur zweckmäßig zu sein.“ So wird das neue Kaffee-System auch dann zum Genuss, wenn gerade mal kein Kaffee getrunken wird. Coffee Perfect bietet das Beste aus Gastronomie, Geräteverkauf und Beratung online und vor Ort mit einem innovativen Konzept für alle Kaffeeliebhaber. Dahinter steht die Kaffee Partner Gruppe mit 40 Jahre Erfahrung und über 70.000 mittelständischen Kunden. Mit Coffee Perfect profitieren jetzt auch Privathaushalte und kleine Büros von der Kompetenz des Marktführers und können aus den besten Vollautomaten bekannter Hersteller im Online-Shop oder im Showroom in Osnabrück wählen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Coffee Perfect, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2173 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!