Der Werbetherapeut |

Gute alte Werbung per Brief - noch immer ein echter Umsatzbringer

Und es ist eine der letzten verbliebenen Möglichkeiten zur echten Kaltakquise von potentiellen neuen Kundenzielgruppen. Der Werbetherapeut empfiehlt Direkt-Mailing Aktionen

Abmahnungen, Verbote, Restriktionen, so schaut heute die Welt des e-mail Marketing und auch des Telefonmarketings aus. Der Werbetherapeut: "Eigentlich ist nichts mehr erlaubt - unglaublich!" Dabei gibt es noch immer ein erlaubtes und sehr effektives Werbemittel, das aber leider immer mehr in Vergessenheit geraten ist - Briefwerbung oder Direkt-Mailing-Aktionen!

Die Vorteile:

* Briefwerbung an "fremde Kontaktadressen" ist immer noch erlaubt

* Schneller Aktionszeitraum

* sehr gezielter Einsatz - durch Auswahl der Adressen, Gebiete oder Zielgruppen

* sehr günstig

* gerade im B2B Marketing sehr effektiv

* schnelle Erfolgsüberprüfung

* schneller Umsatzbringer

Auf die Brief-Konzeption und die aktuellen Adressen kommt es an!

Der Werbetherapeut: "ich habe schon Werbebriefe konzipiert und getextet, die einen Rücklauf von 35% brachten - sowas gibt es bei e-mail Werbung gar nicht. Das ist gewinnbringende Werbung." Wobei ich mir auch den Kopf darüber zerbrochen habe, wie man zu günstigen Adressen kommen kann. Denn das war bei Miete über Adressverlage bisher eine verdammt teure Sache."

War, den ab sofort gibt es den Adressen-Dealer und den Adressen-Shop. Hier gibt es die günstigsten Adresslisten zu allen Branchen und allen Regionen dieser Erde. B2B-Adressen, mit oder ohne e-mail Adresse - mit oder ohne Telefon- oder Faxnummer. Immer top aktuell und zu einem Preis, der um bis zu 80% (!) unter denen von bekannten Adressverlagen liegen. http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/

Der Werbetherapeut: "Bereits das Äußere des Briefs muss die Neugierde wecken, der Inhalt muss für den Interessenten wichtig und fesselnd sein. Daher Vorteile - Vorteile - Vorteile. Ein Brief kostet zwar pro Stück mehr, als eine E-Mail-Aussendung, aber die Rücklaufquote ist deutlich höher als bei E-Mail Marketing. Hier lohnt es sich sogar auch nur geringe Stückzahlen zu verbreiten - und dennoch ist die Chance auf Erfolg hoch. Daher ist Briefwerbung ein gutes Marketing-Werkzeug, besonders für Kleinunternehmer und Selbstständige."

Gutes Adressenmaterial!

Eine gute Adressenauswahl bringt auch mit einer geringen Auflage, die größtmögliche Effizienz und den höchsten Antwortrücklauf (Recall)".

Adressverlage vermieten häufig die Adressen zu exorbitant hohen Preisen. Und die teuer bezahlten Adressen, gehen dann nicht einmal in das Eigentum des Käufers über, sondern es wurden nur Nutzungsrechte vereinbart (meist für 1 bis 3 Aussendungen). Danach muss die Adresse erneut angekauft werden - ein ewiger und teurer Kreislauf.

Eine kostengünstige Alternative - der ADRESSEN-SHOP:

Der Adressenkauf beim Werbetherapeuten, ist eine Kooperation mit einem Adressverlag, daher sind die Adressen-Preise um bis zu 80% GÜNSTIGER! http://werbetherapeut-adressen.com/adressenshop/

Ausführliche Informationen zu den Angeboten rund um Briefkonzeption und Vor Ort-Direkt-Marketing-Coachings unter http://www.werbetherapeut.com

werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...