info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH |

Industriefachwirt (IHK) in 25 Tagen in der Region Stuttgart - Teilnehmer Erfahrungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In weniger als 6 Monaten zum geprüften Industriefachwirt (IHK)? Kein Problem - bei carriere & more werden Sie in 25 Seminartagen fit für den nächsten Karriereschritt.

Andreas M.: "Super Service von Anfang an. carriere & more betreut einen jederzeit und sehr freundlich. Bereits am Infoabend werden alle Fragen rund um die Fortbildung ausführlich besprochen und auch wenn danach noch etwas unklar ist, kann ich immer auf die Standortleitung zugehen. Einen Einblick in das umfangreiche Lehrgangsmaterial bekomme ich bereits am Infoabend... die Vorfreude steigt!" Manuela S.: "Am ersten Seminartag habe ich die Kurs-Kollegen kennengelernt, mit denen ich dann sechs Monate die Köpfe zusammen steckte. Total spannend und auch ein bisschen aufregend! Mit den meisten verstehe ich mich sehr gut, wir machen zusammen Mittagspause, tauschen uns über die Woche aus. Ich mag die entspannte und herzliche Atmosphäre bei carriere & more." Oliver H.: "Die Geschäftsführerin von carriere & more, Frau Stargardt, ist mit Leidenschaft und Herzblut dabei. Sie kommt regelmäßig in den Kurs und informiert uns über Aktuelles. Ich fühle mich sehr gut betreut. Frau Stargardt ist super nett und hilfsbereit." Antonella B.: "Egal was mir auf dem Herzen liegt, entweder die Dozenten oder die Standortleitung sind immer für mich da!"



Paul L. ist begeistert von der Unterrichtsstruktur: "Kurz und knackig, werden alle relevanten Inhalte vermittelt. Daumen hoch für carriere & more!" Annegret M. meint: "Die 50 Minuten Anfahrt zum Seminar machen mir nichts aus. Während der Autofahrt schmeiße ich einfach die Audio-CD von carriere & more ein. Dadurch wiederhole ich dann ganz locker und entspannt die Inhalte aus dem letzten Seminartag. Perfektes Konzept." Jens K. vertritt die Meinung: "Alleine Lernen? Nix für mich. Bei carriere & more habe ich eine feste Seminargruppe, die ich regelmäßig bei den insgesamt 25 Seminartagen sehe. Wir haben Spaß zusammen! Also kein hartes Pauken alleine, sondern regelmäßiger Austausch. Und dazu auch noch engagierte Dozenten, rundum gutes Paket!" Felicitas B.: "Wir werden gezielt auf die schriftliche und mündliche Abschlussprüfung vor der IHK vorbereitet. Es gibt bei carriere & more extra Seminartage zur Prüfungsvorbereitung. Das finde ich spitze." Eine Glanzleistung am Ende Ihres Lehrgangs zur geprüften Industriefachwirtin (IHK) hat Saskia H. absolviert: "Ich habe die Fortbildungsprüfung zur Industriefachwirtin mit hervorragenden Ergebnissen als Prüfungsbeste meiner IHK bestanden! Ohne carriere & more und die tollen Dozenten hätte ich das sicherlich nicht geschafft - auf jeden Fall nicht in solch kurzer Zeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung gerade bei der Vorbereitung auf meine mündliche Prüfung. Vielen Dank auch an alle Dozentinnen. Ab nächster Woche werde ich den Betriebswirt und den AdA in Mannheim in Angriff nehmen. Hoffentlich mit genauso großem Erfolg."



Damit auch Sie so begeistert und erfolgreich zum/zur geprüften Industriefachwirt/-in (IHK) werden, informieren Sie sich beim nächsten Infoabend oder unter Tel.: 0800-4665466 (gebührenfrei). Wir freuen uns auf Sie!



carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH

Simone Stargardt

Porschering 14

71404 Korb

Tel.: 0800-4665466 (gebührenfrei)

Fax: 0700-22774373

Email: info(at)schneller-schlau.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tami Lasinski (Tel.: 07151-1690656), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 484 Wörter, 3920 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH lesen:

carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH | 19.12.2014

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt IHK- ein Erfahrungsbericht

Nach diesem Lernsystem wird an allen Standorten gearbeitet. In dieser Lernmethode finden sich Techniken aus der Suggestopädie und dem Mentaltraining wieder. Außerdem wurden lernbiologische Erkenntnisse integriert. eva ist ein Akronym und steht fü...
carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH | 15.12.2014

Carriere & more ausgezeichnet

Die private Akademie carriere & more (Region Stuttgart) hat die Auszeichnung "Recognised for Excellence 5 Stars" der Initiative Ludwig Erhard Preis erhalten. Damit steht carriere & more in einer Reihe mit Firmen wie THE MANDALA HOTEL oder dem Schindl...
carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH | 28.11.2014

Karriere als Geprüfter Technischer Betriebswirt IHK (m/w) in der Region Stuttgart

Die Absolventen der Weiterbildung zum Geprüften Technischen Betriebswirt IHK überzeugen in den Unternehmen mit unternehmerischer Handlungskompetenz und können zielgerichtet Lösungen technischer sowie kaufmännischer Problemstellungen erarbeiten. ...