DiMobifA |

Die Mobile Fahrzeugwäsche Manfred Dreier bietet einen zuverlässigen Vor-Ort-Service mit Lotuseffekt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Autohäuser und Gebrauchtwagenhändler haben das Ziel, ihre Fahrzeuge in einem makellosen Zustand zu präsentieren. DiMobifa reinigt Fahrzeuge direkt auf der Ausstellungsfläche.

Welches Autohaus oder welcher Autohändler kennt dieses Problem nicht? Die ausgestellten Fahrzeuge sind den Witterungsbedingungen wie Regen und Sonne ausgesetzt und sehen bereits nach kurzer Zeit unansehnlich aus. Da die Fahrzeuge aber in einem makellosen Zustand präsentiert werden sollen, müssen die eng geparkten Fahrzeuge regelmäßig von Mitarbeitern gewaschen werden. Dies ist sehr zeitaufwendig und damit auch teuer. Die mobile Fahrzeugwäsche Manfred Dreier bietet einen zuverlässigen Vor-Ort-Service mit Lotuseffekt. "Die Reinigung erfolgt mit Spezialfahrzeugen, die mit allen erforderlichen Geräten und einem Wassertank ausgestattet sind", erklärt Firmeninhaber Manfred Dreier. "Das Wasser wird ohne chemische Zusätze hergestellt, es ist entmineralisiert sowie antistatisch und erzeugt auf dem Lack der Fahrzeuge einen fleckenlosen Ganz, den von uns so genannten Lotuseffekt." Strom- und Wasseranschlüsse werden nicht benötigt, hier entstehen daher für die Kunden keine weiteren Kosten. Zum Abschluss werden die Fahrzeuge mit einem Hochdruckreiniger nochmals gründlich gesäubert, um sie vom letzten Staub zu befreien. Danach benötigen die Fahrzeuge keine weitere aufwendige Nachtrocknung oder zusätzliche Nachbehandlung, da das speziell hergestellte Wasser keinerlei Flecken oder andere Rückstände hinterlässt. Bei regelmäßiger Reinigung bleibt der Zustand der frisch aufbereiteten Fahrzeuge deutlich länger erhalten. Die Niederlassung Mercedes Benz in Bremen ist u.a. ein namenhafter Stammkunde der Firma. Zum weiteren Angebot gehören die gründliche Reinigung von Glasflächen und Fassaden und auf Anfrage zudem die Boots- und Yachtreinigung. Weitere Informationen und die Kontaktdaten sind auf der Webseite zu finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Manfred Dreier (Tel.: 04221/9817507), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1924 Zeichen. Als Spam melden